News RTX 5090 & 5080: ROG Astral in untypischem Wakü-Umbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Normalerweise sehen Grafikkarten mit Lüftern nach Umrüstung auf Wasserkühlung völlig anders aus. Ein Modding-Projekt erhält aber das ursprüngliche Design.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090 & 5080: ROG Astral in untypischem Wakü-Umbau

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja sehe es schon ganz okay. Das ROG logo fehlt mir dabei. Aber mal ehrlich wie im Artikel schon geschrieben würde der preis sehr hoch aus fallen. Aktuell sieht es seher als Machbarkeitsstudie aus und wenn man es Massenprodukt tauglich bekäme könnte man so was ähnliches machen denke dass könnte ne mögliche weg sein. Frage ist nur wie viel es kostet und wer es abnimmt.

Die frage bleibt was wird wie gekühlt.

Bin zwar kein Wakü Junkie, aber das siehr schon ziemlich cool aus (man beachte das Wortspiel)...

Aber der Preis ist da letztlich die Achillesferse für Normalsterbliche

"In sich geschlossenes System ohne sichtbare Schläuche" bedeutet dann ja aber, dass auch Radiator und Lüfter in diesem Konstrukt enthalten sind, oder sehe ich das falsch?

Wenn dem so ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass hierbei akzeptabele Temperaturen gehalten werden können, um somit "die WaKüs von GPUs zu revolutionieren".

:gruebel:

Zurück