News RTX 5090: Per 3D-Druck zum PCB-Untersetzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Falls Sie schon immer einmal gedacht haben, dass sich Ihre RTX 5090 auch gut in der Kirche eignen könnte, können Sie jetzt die Platine der Grafikkarte per 3D-Druck zum Tassenuntersetzer umfunktionieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090: Per 3D-Druck zum PCB-Untersetzer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da geht mein Nerdherz auf! Vielleicht hole ich mir jetzt einen 3D-Drucker – sowas dürft ihr mir echt nicht zeigen. :sabber:
dann nimm aber einen mit zwei spindeln. bei nur einer spindel kann es durch hängen. ein gehäuse solltest du auch haben. wenn du auf gesundheit und mikroplastik achten willst sind die materialien aber eingesdchränkt. dann kannste pla und petg aber nehmen, beide super für ihre zwecke. letzteres sollte aber mit gehäuse gedruckt werden.

Da geht mein Nerdherz auf! Vielleicht hole ich mir jetzt einen 3D-Drucker – sowas dürft ihr mir echt nicht zeigen. :sabber:
Wenn man sich schon nen Drucker holt, dann doch bitte was cooles

1761583926089.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme stattdessen lieber alte Disketten als Tassenuntersetzer. Die sind wenigstens "Echt" im Gegensatz zu einem Druck. Und halten im Gegensatz zu PLA etwas mehr Temperatur aus, zB im Geschirrspüler etc.

Zurück