News Battlefield 6: Pazifisten-Mission erfüllt - eine Million Punkte, 8 Kills, 5.077 Wiederbelebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Battlefield-6-Spieler erzielt eine Million Punkte mit nur acht Kills und über 5.077 Wiederbelebungen. Der pazifistische Spielstil zeigt die Stärke der Support-Klasse und hebt Teamplay in den Fokus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Pazifisten-Mission erfüllt - eine Million Punkte, 8 Kills, 5.077 Wiederbelebungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Er ist einfach ein mega cooler Typ, was soll man da sagen. Ich belebe auch am laufenden band wieder, habe bisher nur Medic (Versorger) gespielt und sterbe gerne auch mal um ein Teammate zu retten. Aber der Typ hier ist eine richtige Maschine ;););).

Er ist einfach ein mega cooler Typ, was soll man da sagen. Ich belebe auch am laufenden band wieder, habe bisher nur Medic (Versorger) gespielt und sterbe gerne auch mal um ein Teammate zu retten. Aber der Typ hier ist eine richtige Maschine ;););).
Same here. Defi immer griffbereit und Rauchgranate am Start und dann rein ins Getümmel. Aber das kann man leider meistens nicht von den Teammates erwarten. Da stehen gerne mal gefühlt zwanzig Mann in unmittelbarer nähe, aber "Revive" ist denen kein Begriff.

Same here. Defi immer griffbereit und Rauchgranate am Start und dann rein ins Getümmel. Aber das kann man leider meistens nicht von den Teammates erwarten. Da stehen gerne mal gefühlt zwanzig Mann in unmittelbarer nähe, aber "Revive" ist denen kein Begriff.
Passiert leider viel zu oft.
Spiele auch am liebsten Medic und laufe selbst weite Wege, um einzelne Teammates wiederzubeleben.
Sterbe ich mal, kommt oft leider kein Rezz, selbst wenn 10 Leute nur 5 Meter von mir entfernt stehen.
Als hätten die alle Scheuklappen auf und können nur auf Kills geiern.

Der Revive war in Battlefield schon immer verdammt stark, um nicht zu sagen zu stark.

In BF2042 war es am extremsten, da konnte ein guter Maria Falck Spieler ganze Partien im Prinztip alleine gewinnen. Die Kombination aus einem sehr schnellen Revive mit vollen HP, Munitionskiste und Heilpistole ist einfach OP.

Viele News behaupten ständig, „Die Community sagt …“, weil irgendwo immer wieder etwas öffentlich gemacht wird, meist auf englischen Plattformen, und dann überall dieselbe Meldung auftaucht, die suggeriert, die Community würde das so sagen, was mir jedes Mal auf die Nerven geht, wie ein kollektiver Staat, in dem Ameisen die Instinkte steuern.

Jeder soll es so spielen, wie es passt.

Für mich zählt nur KD.

KD ist das Wichtigste, weil es sofort zeigt, wie effektiv du Gegner ausschaltest.

Der nimmt seinen Job definitiv ernst!:D
Find ich ganz lustig.

Passiert leider viel zu oft.
Spiele auch am liebsten Medic und laufe selbst weite Wege, um einzelne Teammates wiederzubeleben.
Sterbe ich mal, kommt oft leider kein Rezz, selbst wenn 10 Leute nur 5 Meter von mir entfernt stehen.
Als hätten die alle Scheuklappen auf und können nur auf Kills geiern.

Was auch Mega ärgerlich ist wenn du jemanden wiederbelebst du selber erschossen wirst aber derjenige das Gebiet sichern kann und dich dann sofort liege lässt und weiterläuft.
Das ist richtig ätzend.

Ich habe mich mal nach eine Runde über das balancing beschwert. Ich hatte 14-7 Abschüsse. War aber zweiter in meinem Team, weil ich halt immer Flaggen einnehmen, viel supporte, ...
Da wurde ich angepöbelt was mir einfällt bei dieser Statistik so etwas zu äußern.

Viele News behaupten ständig, „Die Community sagt …“, weil irgendwo immer wieder etwas öffentlich gemacht wird, meist auf englischen Plattformen, und dann überall dieselbe Meldung auftaucht, die suggeriert, die Community würde das so sagen, was mir jedes Mal auf die Nerven geht, wie ein kollektiver Staat, in dem Ameisen die Instinkte steuern.

Für mich zählt nur KD.

KD ist das Wichtigste, weil es sofort zeigt, wie effektiv du Gegner ausschaltest.

Dann ist Battlefield aber leider nicht dein Spiel, in Battlefield war KD noch nie wichtig, in keinem einzigen Teil, im Gegenteil. Leute die auf KD Spielen versauen eher jedes Match und spielen komplett gegen das Grundprinzip von BF, was dafür sorgt das Runden verloren werden.

Nein! Wenn du Deathmatch spielst ja. Aber nicht in den anderen Modi.
Jep ist in meinen Augen genau die Aussage die man auf den Server immer sieht, da hockt einer neben dir könnte dich aufheben, dafür aber eventuell einen kill Verpassen und der ist ja viel wichtiger.
Oder die die immer sofort Space drücken wenn die gekillt wurden und so bei Durchbruch wieder mal ein Ticket verschenkt haben, statt auf die Wiederbelebung zu warten, weil man ja gut sieht das da wer zu einem rennt.

Für mich zählt nur KD.

Ouch, Spielprinzip nicht verstanden, auch wenn ich verstanden habe dass das wohl nur für dich zählt, du willst alleine der geile Typ sein mit fetter K/D. Check! Effektivität ja...hhhmmm vielleicht war der Gegenüber nur schlecht, das macht dich noch nicht effektiv. Vielleicht aber nur vielleicht hatte der Gegner nur noch 20% HP weil er angeschossen war...bist du dann der Effektivman 2.0 ja? Aha ;););). Sry, was du da schreibst ist doch brutalster Quatsch.

Und wie du an diesem Thread wohl erkennst, ist die "Community" doch begeistert über das Vorgehen des Medics. Manchmal schreibt man sowas, weil man gehört hat und anzunehmen ist, dass das so ist wie man es schreibt.

Und hey, gehst du aufs Klo? Gibst also der Vorgabe nach aufs Klo zu müssen? Dann biste selber ne Ameise die macht was man von dir "verlangt". Du fährst nicht rückwärts über die Autobahn? Klares Anzeichen einer regulierten Ameise...du zahlst (hoffentlich) Steuern, gehst Arbeiten usw. klare Ameise. Vielleicht magst du auch Musik und wippst mit dem Kopf etc. Auch klarer Fall von Ameise.

Ich glaub du verstehst schon ;););).

Letzter Satz, ich bin ja noch viel effektiver als du, ich revive was das Zeug hält und habe ne gute K/D, ich bin die Oberameise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück