News SuperTuxKart 1.5: Rennspiel im Stil von Mario Kart erhält Update

Er redet davon, es über apt-get installiert zu haben, und da er nicht erwähnt eine andere Paketquelle benutzt zu haben, gehe ich davon aus, dass er die vom Repository bezogen hat. Focal ist seit Mai 25 EOL, und Ubuntu Focal (worauf LXLE basiert). aktualisiert innerhalb seiner Version die Major-Versionsnummern seiner Pakete nicht. Also hat er danach eine alte Version von SuperTuxKart installiert.

Was ein Haufen an Vorurteilen von jemandem, der meint dass alle Leute im Internet nur reflexhaft antworten und sich keine Gedanken über ihre Beiträge machen würden.

Findest du's angebracht so drauf zu antworten? Mache ich irgendwo den Eindruck, ich würd mich über seine Ausführung lustig machen, oder mich irgendwo besserwisserisch aufführen? Lass den Scheiß,
Es ging lediglich um die allgemeine und in meinen Augen recht irreführende Aussage, dass "zocken" und "uralte Linux-Distros" nicht vereinbar seien (dazu könnte man noch streiten, ob 2022 wirklich in diese Kategorie gezählt werden kann - aber so weit will ich gar nicht gehen).

Richtig ist: "Spielen auf uralt-Distros geht sehr gut". Die Frage ist immer, welche Art Spiele und wie verhält es sich mit deren Anforderungen und der bereitgestellten Hardware.

(Ich schaue gerade "Poker Face". Da wird sofort und gerade heraus zum Ausdruck gebracht, ob etwas BS ist.
Da ich gerade so im Flow war, kam mir das direkt in den Sinn. Ich habe es versucht, etwas humorvoller blumig zu umschreiben.)

Ob Du Dich über seine Ausführungen lustig machst, weiss ich nicht. Hatte nicht den Eindruck.
Das tat auch nichts zur Sache.

ACH NEE, was sag ich denn? Dass 'ne aktuelle Version von Supertuxkart nicht mit einer alten Version von Linux läuft.
Und genau das ist nicht uneingeschränkt richtig. (wie Zik gerade widerlegt hat)

Ich geb dir den einen Punkt, dass ich "aktuelle Spiele" nicht dazugeschrieben habe. Ich hab nicht dran gedacht und war mehr oder weniger unbewusst der Meinung, das würde man aus dem Kontext schon erschließen können. Mein Beitrag war nicht als Generalaussage für ALLE Spiele gedacht
:daumen:

Alles gut, mir ging es um die Richtigstellung Deiner Aussagen, die ich so nicht im Raum stehen lassen wollte um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen.
Dass Du das "BS" direkt so persönlich und angreifend genommen hast, wollte ich nicht.

Zurück