Interessant, unter jeder BF News immer welche die was von CoD erzählen wollen

Dann kommen wieder die, die inkl. mir, begeistert sind vom Game und erzählen das man es 0 mit CoD vergleichen kann (Was ich mir als alter BF Veteran der dank dem schlechten 2042 aber auch mal 500h in BO6 gesteckt hat, zu beurteilen erlaube) und aufführen warum - was ich mir jetzt spare, steht schon in etlichen Threads.
Und ganz am ende kommt dann die Frage... warum kommentiert und beschäftigt und investiert noch dazu überhaupt Zeit in etwas was man nicht mag? Na irgendwas wird schon hinter stecken. Auf den letzten Satz werden dann sicher auch wieder Kommentare folgen die irgendwas darlegen sollen.
Hach herrlich

Na ja, was solls. Dem Forum tut es gut.
P.S. Ich mag Kritik, am liebsten von Leuten die es aktiv spielen und wenn sie Konstruktiv ist

Thema Netcode wäre da durchaus ein berechtigtes anliegen.
- Netcode so schlecht wie in CoD
- Kleine drei Wege Maps, wie in CoD
- Menüdesigne, wie in CoD
- Achviements Popups, wie in CoD
- Keine Sandboxfeeling mehr.
- Waffenupgrade System, wie in CoD
- Keine lizenzierten Waffen, wie in CoD
- BR kommt mit Patch 1.1.1.0, wie CoD
- Generell Casual friendly Balance, wie in CoD
- Fahrzeuge sind extrem schlecht gebalanced,
bzw. extra damit die Infs. besser klar kommen,
wie in CoD (da spielen Fahrzeuge auch keine
Rolle)
- Meta Waffen, wie in CoD
- Tolle bunte Skins sind auch schon da, wie in CoD
die Liste kann gerne ergänzt werden, hab bestimmt was vergessen.
Wer davor die Augen verschließt und sagt das BF6 ein tolles Battlefield ist oder "we are back" hat m.e. ein sehr eingeschränktes Gefühl was Battlefield im Kern ausmacht und Spielspaß generiert.
BF6 ist ein CoD Clone mit noch maximal 20% Battlfield anteil.
Das ganze Game ist darauf ausgelegt CoD Spieler ab zu werben und nicht darauf ein guter unabhängiger Shooter mit eigenen Genen und Highlights zu sein.
Und auch wenn ich Open/Closed Beta gespielt. habe und jetzt schon ettliche Stunden in BF6 weil es Spaß macht, füllt es sich nicht nach Battlefield an.
Und das erlaube ich mir zu sagen, mit über 15000 Stunden in BF Titeln und über 2000 Stunden in CoD Titeln.
Es gibt halt Menschen die finden die kurzen Dopamin Kick wie in CoD toll und brauchen alle 30 Sekunden einen neuen, wie im CoD.
Mit Battlefield hat das allerdings nicht mehr viel zu tun. Es soll nur Geld generieren, das kann BF6 aka CoD 2.0 sehr gut und darauf ist es ausgelegt, nicht auf Spielspaß oder auf die "Community", auch wenn das immer wieder propagiert wird.
Hätte man auf die Community gehört wären nicht so viele hässliche CoD Gene in BF6 eingeflossen.