News RV There Yet?: Indie-Spiel schlägt Bloodlines 2 bei Spielerzahlen auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RV There Yet? sorgt auf Steam für Aufsehen. Das Indie-Spiel über die Heimfahrt mit einem Wohnmobil erreicht höhere Spielerzahlen als beispielsweise Vampire: Bloodlines 2. Mit einfacher Idee und starkem Koop-Fokus begeistert es überraschend viele Nutzer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RV There Yet?: Indie-Spiel schlägt Bloodlines 2 bei Spielerzahlen auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vor allem, man kann mit ein paar Freunden einfach drauf los spielen. Viele Koops aus der Vergangenheit scheiterten an unterschiedlichen Freizeitvolumen und der Möglichkeit, gemeinsam zu leveln.
Und die Koop-Funktion an sich ist schon die Halbe Miete.

Das Spiel scheint echt tolles Spiel zu sein. Ich würde es direkt kaufen, tue es aber nicht. Mir gefällt überhaupt nicht, dass Rauchen als Cool dargestellt wird. Mir gefällt nicht, dass man Bier trinken muss, um einen Kraftschub zu bekommen. Ich würde es sehr gerne mit meinem Sohn spielen, aber so muss ich wenigstens auf Mods warten oder das Spiel generell nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück