News Goldfinger ohne James Bond, Workstation-CPU für "Youtube und Excel": CPUs der Community

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im Forum von PCGH Extreme zeigen die User ihre AMD- und Intel-CPUs - mit dabei sind absolute Raritäten und auch brandneue Flaggschiff-Prozessoren. Der Bilder-Thread bringt es bereits auf über 1.100 Beiträge und mehr als 329.000 Aufrufe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Goldfinger ohne James Bond, Workstation-CPU für "Youtube und Excel": CPUs der Community

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh ja , da werden Erinnerungen wach.

Ich erinner mich noch gut an meinen geknackten Slot A Athlon 600 mit Goldfingerdevice und den super lauten Delta Lüftern. Letzterer war ein Tip von der PCGH.
Beim knacken ging mir der Arsch auf Grundeis weil der Garantie ja sofort futsch war und an ein Zurückgeben offensichtlich nicht mehr zu denken war.

Dank einem PCGH-Artikel hab ich es sogar dann noch gewagt diesen auf der Slot A Platine umzulöten um den L2-Cacheteiler (von 2 auf 3) zu ändern und dadurch noch mehr OC Potential zu bekommen.

War damals ne Mördermaschine mit den 900-950Mhz die ich dadurch stabil realisieren konnte.
Hatte dadurch die schnellste Kiste in meinem Bekanntenkreis.
An den magischen 1 Ghz bin ich aber leider gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück