Aeshma-Deva
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte auch nur ein kleineres. Zusätzlich dünner würde mich nicht stören.
Weil Smartphones so groß sind, hab ich im Sommer nie ein Phone mit, weil ich es mir so ein riesen Smartphone sicher nicht in die Hosentasche stecke.
Die wenigen kleinen Smartphones kosten mir zu viel und sind nicht klein genug, da nehm ich lieber ein 10+ Jahre altes Flip-Phone oder Nokia, wenn ich mal unterwegs eines benötige.
Ich dachte wir hätten 2025 schon so Enterprise Badges auf der Brust. Antippen, Namen sagen und los gehts.
Ein Mobile-Phone nur zum Telefonieren würde mir schon reichen. Der restliche Firlefanz wird sowieso nur dazu verwendet, die User auszuspionieren.
Weil Smartphones so groß sind, hab ich im Sommer nie ein Phone mit, weil ich es mir so ein riesen Smartphone sicher nicht in die Hosentasche stecke.
Die wenigen kleinen Smartphones kosten mir zu viel und sind nicht klein genug, da nehm ich lieber ein 10+ Jahre altes Flip-Phone oder Nokia, wenn ich mal unterwegs eines benötige.
Ich dachte wir hätten 2025 schon so Enterprise Badges auf der Brust. Antippen, Namen sagen und los gehts.
Ein Mobile-Phone nur zum Telefonieren würde mir schon reichen. Der restliche Firlefanz wird sowieso nur dazu verwendet, die User auszuspionieren.
Zuletzt bearbeitet:

).
), eine schnellere CPU, mehr MP, mehr Hz oder die tollste neueste KI-Integration verkaufen. Wenn die einmal ein brauchbares Gerät haben, nutzen sie es 10 Jahre und länger (wenn der Akku mitmacht). Das heißt selbst wenn die Mehrheit derartige Geräte bevorzugt, ergibt sich kein großer Markt. (Vergleiche Autos: Auch da beobachte ich anekdotisch erhebliche Unterschiede zwischen dem, was die meisten Leute fahren wollen und dem, was hergestellt wird. Aber die meisten Leute kaufen halt so oder so keinen Neuwagen, somit interessiert die Hersteller nur ein ganz bestimmter Interessentenkreis und der hat offensichtlich Wünsche, die vom Gesamtdurchschnitt abweichen.)