Natürlich habe ich mit leichten Startproblemen gerechnet, aber sicherlich nicht mit 6 Stunden. EA hat auch einige Stunden gebraucht um überhaupt auf das Problem zu reagieren - die Kommunikation war eher nicht so pralle.
Wie schon geschrieben, die Ankündigung einer Entschädigung kam von EA selber. Ich war sicherlich sauer, aber ab 23 Uhr wieder besser drauf weil endlich im Spiel. Ich empfand es daher als sehr guten Move, und auch eingestehen des eigenen Versagens, dass EA eine Entschädigung selber angekündigt hat. Und um genau diesen Punkt geht es hier ja, man hat das zweite Mal etwas versprochen (1. ihr könnt ab 17 Uhr zocken 2. ihr bekommt eine Entschädigung) und es klappt wieder nicht.
Es geht nicht darum für jeden nicht laufenden Punkt eine Entschädigung zu bekommen, es geht darum das eine von EA eigenständig angekündigte Entschädigung dann doch nicht kommt - das ist für mich ein gewaltiger Unterschied.
Ab wann darf man das in deinen Augen? Tag 2 OK, oder doch besser Tag 3596?
Ist man auch selber schuld, wenn man ein Auto kauft und dann wegen Fehlern das Ding nicht vom Hof des Händlers bekommt? Man hätte ja noch ein paar Wochen/Monate/Jahre warten können, bis alle Probleme behoben sind.
Also das es Probleme geben kann und wird, ist jedem klar. Aber dass ein Produkt mit Verkaufsstart überhaupt nicht geht, ist eine andere Nummer. Wir reden hier auch nicht von übervollen Servern etc., sondern der schlichte Besitz wurde schon nicht erkannt - mein Konto war da anderer Ansicht zu ^^
Also bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung man muss den Dingen seine Zeit geben. Fehler werden ausgebessert etc. - passt schon für mich. Aber die Kombi aus Versagen mal seinen eigenen Store zu prüfen + fehlende Kommunikation dazu über lange Strecken und dann noch die Wiederholung des Ganzen in Form einer angekündigten freiwilligen Entschädigung, welche dann nicht kommt und wieder keine saubere Kommunikation, darf einen schon gehörig auf den Senkel gehen.
Ist dir nicht peinlich die Sachen nicht richtig zu lesen und zu verstehen?
Nochmal für dich:
- EA hat eine Entschädigung VERSPROCHEN - nix mit danach schreien
- EA bekommt es nicht gebacken sein Versprechen einzulösen
- die Leute fragen nun nach was damit ist und fühlen sich ein zweites mal verschaukelt