News Euro Truck Simulator 2: Neuer elektrischer Lkw von DAF kommt ins Spiel

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
SCS Software stellt mit dem DAF XF Electric einen neuen E-Lkw für den Euro Truck Simulator 2 vor, der in Zusammenarbeit mit dem Hersteller DAF Trucks umgesetzt wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Neuer elektrischer Lkw von DAF kommt ins Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

den economy reset kan nman über die config machen. wieso man das nicht direkt im spiel selbst machen kann weiss auch nur scs.

och nöö muss man diesen Elektromüll jetzt auch noch in Games bringen? wenn einmal damit angefangen wird werdens immer mehr

Find ich cool - bin gespannt, ob man in ein paar Jahren parallel sowohl mit dem Diesel als auch via Elektro durch die virtuellen Welten seine Aufträge fährt und sich dadurch z.B. eine "gemischte" Flotte aufbauen kann😎

och nöö muss man diesen Elektromüll jetzt auch noch in Games bringen? wenn einmal damit angefangen wird werdens immer mehr
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Aber irgednwo muss ich in der News überlesen haben, dass die Spieler in Zukunft gezwungen sein werden, nur noch mit E-LKW rumzudüsen... Also keine Sorge, Diesel-Dieters dürfen auch in Zukunft weiter rumdieseln.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Aber irgednwo muss ich in der News überlesen haben, dass die Spieler in Zukunft gezwungen sein werden, nur noch mit E-LKW rumzudüsen... Also keine Sorge, Diesel-Dieters dürfen auch in Zukunft weiter rumdieseln.
darum gehts doch gar net. der Aufwand der für so nen E Karren betrieben wird könnte sich gesprt werden für nen anständigen Truck! oder sollen wir jz die Umwelt auch noch in Games retten?

Ja schlimm. Mehr Auswahl. Und man kann den bösen E Truck momentan eh nicht frei fahren da es wie im echten Leben ig keine Ladestruktur gibt. Kommt erst noch. Bleibst also verschont vom grünen satan.

Ach und passt.....e Trucks gibt's seit Jahren im ets. der erste war ein Renault.

Zurück