News "Haben Großes vor": Bluebrixx zeigt neues Stargate Kampfschiff und hat Atlantis auf der Liste

Benjamin_G

Redakteur
Lego-Rivale Bluebrixx hat mit der O'Neill-Klasse das nächste Stargate-Raumschiff aus über 1.000 Klemmbausteinen vorgestellt. Außerdem gibt man bekannt, dass die Lizenz weitergeht und man unter anderem Atlantis "auf dem Zettel" hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Haben Großes vor": Bluebrixx zeigt neues Stargate Kampfschiff und hat Atlantis auf der Liste

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es immer noch schade, dass man Star Gate Universe einfach abgebrochen hat. Die Serie war leider ihrer Zeit voraus. Was ich damit meine? Eine fortlaufende serielle Erzählung, man konnte Star Gate (SG1 und Atlantis) ohne Reihenfolge schauen und hat trotzdem noch verstanden, was da passiert und worum es ging. Dann gabs immer den Meta-Plot mit den Antikern, Goa'uld, Wraiths oder Ori. Bei Universe ging das dann nicht mehr. Das hat damals die Serie gekillt.

Joa hat jetzt nix mit Bluebrixx zu tun, aber ich wollte einfach kurz über Star-Gate schreiben und meine Meinung Kund tun. Die Gelegenheit gibt’s ja bedauerlicherweise nicht mehr so oft.

Ich finde es immer noch schade, dass man Star Gate Universe einfach abgebrochen hat. Die Serie war leider ihrer Zeit voraus. Was ich damit meine? Eine fortlaufende serielle Erzählung, man konnte Star Gate (SG1 und Atlantis) ohne Reihenfolge schauen und hat trotzdem noch verstanden, was da passiert und worum es ging. Dann gabs immer den Meta-Plot mit den Antikern, Goa'uld, Wraiths oder Ori. Bei Universe ging das dann nicht mehr. Das hat damals die Serie gekillt.
Star Gate Universe wurde da abgebrochen wo es anfing mir Spaß zu machen ....

Ich verstehe die Verantwortlichen sowieso nicht, SG1 war toll, aber die Serie war am ende als die Ori eingeführt worden sind, ab da wurde es immer absurder, die Serie wurde jedoch auf biegen und brechen weitergeführt, da schaue ich mir lieber zehn mal hintereinander die erste Staffel an, als nur eine Folge mit den Ori.
Altanis und Universe hätten mehr Staffeln verdient, wurden aber abgebrochen, booooaahhh, wie ich diese Leute hasse.
Das sind genau solche Typen, die damals auch die originale Star Trek Serie abgesetzt haben, Leute die von den Serien keine Ahnung haben, aber die Macht haben es umzusetzen weil sie es können.
Die neue Stargate Serie werden sie sicher auch verhunzen, da bin ich mir sicher, heute muss alles jung und extrem emotional sein, siehe Star Trek Starfleet Academy.

Ja sicher, aber diese Leute haben oft den Visionär kurzsichtigen Blick, der nur ein Chef trifft der auf Quartalszahlen und dessen Bonis schaut, mittel bis langfristig denkt von denen kaum jemand, sah man wie gesagt sehr gut bei der Originalen Star Trek Serie, diese Leute (falls sie überhaupt noch leben) beißen sich heute noch in deren Hintern deswegen.

Zurück