News Borderlands 4: Erster DLC versetzt Spieler bald in Weihnachtsstimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der erste DLC für Borderlands 4 erscheint in wenigen Wochen und ergänzt den Loot-Shooter um eine weihnachtliche Story-Kampagne. Außerdem kommen Fans in den Genuss neuer Ausrüstung und diverser Cosmetics.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Borderlands 4: Erster DLC versetzt Spieler bald in Weihnachtsstimmung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gott wie ich diese ganzen Weihnachts DLCs bei allen möglichen Spielen verabscheue xD.

So viel verschwendete Arbeit. Was hat Borderlands denn mit Weihnachten zu tun? Nüscht. Bei Anno war's ebenso, bei Empyrion kommen immer im Winter dämliche Weihnachtsbäume in die Alien-Trade Stations usw.

Naja, immerhin haben DLCs ja etwas mit Weihnachten gemein: Den Kommerz. Also passt es wohl irgendwie doch.
Persönlich krieg ich bei sowas aber leichten Kotzreiz 🤢.

Freue mich drauf, find ich gut das über sowas berichtet wird, sonst hätte ichs wahrscheinlich verpasst :)

Hm anstatt sich eigentlich mehr darum zu kümmern das das Spiel anständig läuft ,wird lieber in dlc investiert. Der Kunde soll um jeden Preis gemolken werden . Und damit des Kunde auch bleibt. Man sieht ja jetzt schon das der Preis am sinken ist. Scheinbar sinkt jetzt schon die Nachfrage nach dem Spiel. Naja war wohl zu erwarten das es so kommen wird . Aber nicht so früh.

Zurück