Werbung [ANZEIGE] Fazit nach einem Tag Prime Day: Blau schlägt Grün schlägt Alexa - meistgekaufte Produkte unserer Leser enthüllt

Werbung

Benjamin_G

Redakteur
Die Prime Deal Days gehen in die finale Phase. Zeit für ein Fazit, in dem wir die meistgekauften Produkte beziehungsweise die Topseller unserer Leser mit einigen Überraschungen vorstellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fazit nach einem Tag Prime Day: Blau schlägt Grün schlägt Alexa - meistgekaufte Produkte unserer Leser enthüllt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich sehe fast nur Mumpitz.
Aufgefallen sind mir bislang nur die PrimeDeals zu bekannten AIO-wasserkühlungen, z.b. die Themalright Frozen oder die MSI MAG CORELIQUID i240, die auch im PCGH Einkaufsführer weit oben im Ranking auftaucht.
Für 80 € find ich die MSI CORELIQUID i240 schon attraktiv, wenn auch für mich kein Must-Have, wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten sind die PrimeDeals insgesamt enttäuschend...

Angebote gibt es das ganze Jahr über. Der Prime Day ist da völlig überbewertet.
Taschenlampen für 5€ womit man das Olympiastadion ausleuchten kann, USB Kabel für.... hier liegt noch ein Kilo Kabel in der Schublade...etc.
Also entweder werden Ladenhüter angeboten oder anderer Schrapel den der Chinese für nen Groschen produziert und im Westen nicht mehr loswird.
Also auch Ladenhüter.
Ich kaufe lieber dann etwas wenn ich es brauche und finde dann immer einen Händler der mein Produkt im Angebot hat.
Und nein, nicht alles muss ein Schnäppchen sein oder im Angebot sein. Der Preis und die Notwendigkeit muss im Verhältnis stehen und das bedeutet dass ich auch mal mehr ausgebe wie erwartet.
Beispiel 5.1 System.
Geplant war 500€, ausgegeben wurden 1300€....und wir sind glücklich damit und haben trotzdem nicht zu viel Geld ausgegeben.

Das einzig interessante wäre für vielleicht noch der 265k - kriegt man für 248,- €
Ansonsten viel Kram dabei ... wie jedesmal

Zurück