News Tempest Rising: Neues Update mit vielen Mehrspieler-Verbesserungen ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Tempest Rising schrauben weiter fleißig an ihrem Spiel und haben jetzt ein neues Update für den Multiplayer veröffentlicht. Inhalt sind vor allem zusätzliche Maps und weitere Balancing-Anpassungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tempest Rising: Neues Update mit vielen Mehrspieler-Verbesserungen ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kommt leider alles viel zu Spät, spielen zur Zeit nicht mal 600 Leute auf Steam :( das Remaster von C&C spielen über 750 aktuell

Kommt leider alles viel zu Spät, spielen zur Zeit nicht mal 600 Leute auf Steam :( das Remaster von C&C spielen über 750 aktuell

Glaube viele spielen (so wie ich) einfach ab und zu solo. Ich finde das Game hat Potential, war aber technisch bisher noch nicht ganz fertig. Es wird langsam und für mich ist dies ein game, welches ich mal ne Runde spiele und dann wieder weglege.

Kommst du den nach ner längeren Pause so wieder rein?

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel gekauft, weil es mir schon sehr starke C&C - Vibes gibt. Ich habe erst 6-7 Stunden und fand bisher war es noch nicht fertig, ich war also noch nie ganz drinne. Einige Dinge hatten mir nicht gefallen, sodass ich es erstmal wieder zur Seite gelegt habe. Aber ich war erst vor 1-2 Tagen im Spiel und werde nach dem Update dann direkt mal wieder reingehen.

Ich find's gut 🙂 hab beide Kampagnen durch und spiele regelmäßig mit nem Kumpel zusammen. Morgen Abend ist es weiter soweit, mal schauen, was das Update so bringt 🙂

Zurück