News Battlefield 6: EA veröffentlicht vorab Details zum Day-One-Patch

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
EA gewährt vor dem Start von Battlefield 6 einen detaillierten Einblick in den Day-One-Patch. Über 200 Änderungen sollen das Spielgefühl verbessern, bekannte Fehler beheben und auf das massive Beta-Feedback reagieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: EA veröffentlicht vorab Details zum Day-One-Patch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es scheint als ob DICE alles richtig macht und aus der Vergangenheit gelehrt haben, ich hoffe sie bleiben in Zukunft weiter teil des BF Teams, jetzt wo es läuft.

Der Verkauf von EA ist natürlich auch mit Risiken verbunden, der FOCUS wird wohl auf FC (ehem. FiFa) Liegen und Battlefield als Großer Name wird bestimmt auch noch gepflegt, aber wie ist die Frage.

1F1859EB-CA71-4119-8630-C687537F1CA7.jpeg

Der Release kann kommen :-) - 1 Monat Testen und dann entscheiden ob sich 69€ wirklich lohnen.

Es scheint als ob DICE alles richtig macht und aus der Vergangenheit gelehrt haben, ich hoffe sie bleiben in Zukunft weiter teil des BF Teams, jetzt wo es läuft.

Ob "alles" richtig gemacht wurde wird sich noch zeigen müssen. Über 200 Änderungen bieten auch viel Spielraum für Verschlimmbesserungen gegenüber der open beta und es wäre auch nicht das erste mal, daß es genau so bei BF passiert.

Automatikwaffen erzeugen nun stärker kontrollierbaren Rückstoß

Schlecht (maschinell?) übersetzt?
Das sollte wohl "schwieriger kontrollierbaren" heißen, sonst ergibt der Rest keinen Sinn.
Es scheint als ob DICE alles richtig macht und aus der Vergangenheit gelehrt haben,

...warum sind dann die meisten Karten und jedenfalls alle aus der Beta klein, klaustrophobisch und eines großen Battlefields vollkommen unwürdig?
Im Sail ?? ... Wo segelst du denn hin? Gibt es auf See überhaupt Netz? ... stimmt, Netze vielleicht, aber auch Internet?

Und dabei hat BF6 ja leider nicht mal Boote... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht (maschinell?) übersetzt?
Das sollte wohl "schwieriger kontrollierbaren" heißen, sonst ergibt der Rest keinen Sinn.
Nein, ist nicht übersetzt, wenn man die Quelle gesehen hat ^^ Mit "stärker kontrollierbar" war gemeint, dass der Rückstoß nicht mehr zufällig wirkt, sondern vorhersehbarer reagieren soll. Danke für den Hinweis. Ich hab die Passage nochmal angepasst.

EA... Einfach Abschaum? Oder wie darf man sowas verstehen?

Geht gar nicht sowas! Wird iwann im Sail gekauft.
für mich pers. immer schwierig wenn Leute, die für den ein oder anderen offensichtlich Kleingeistig sind(für mich bist du das natürlich nicht!), sich dazu verleiten lassen solche "Ansagen" zu machen.

Zurück