Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZelda: Ocarina of Time - Spielbare Demo von UE-5.7-Remake ist da
Die Arbeiten an dem Fan-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in der Unreal Engine 5 schreiten weiter voran. Der Entwickler hat jetzt eine neue spielbare Demo seines Projekts veröffentlicht, die auf UE-Version 5.7 basiert.
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Erstaunlich, dass Nintendo noch nichts von dem Projekt zur Kenntnis genommen hat.
Es wird ja bereits monetarisiert, aber evtl. ist denen die Schadenshöhe noch nicht hoch genug und man wartet ab, bis das Projekt weiter vorangeschritten ist und die Schadenersatzklage siebenstellig ausfallen kann.
Erstaunlich, dass Nintendo noch nichts von dem Projekt zur Kenntnis genommen hat.
Es wird ja bereits monetarisiert, aber evtl. ist denen die Schadenshöhe noch nicht hoch genug und man wartet ab, bis das Projekt weiter vorangeschritten ist und die Schadenersatzklage siebenstellig ausfallen kann.
ach, die könnten das locker auch auf die switch 2 bringen, sieht dann halt genauso kaputt aus wie Hogwarts legacy auf der switch 1 aber was solls, mit dlss kriegen die das locker auch noch mit 25 fps ans laufen
ach, die könnten das locker auch auf die switch 2 bringen, sieht dann halt genauso kaputt aus wie Hogwarts legacy auf der switch 1 aber was solls, mit dlss kriegen die das locker auch noch mit 25 fps ans laufen
Gut, deine Meinung, ich finde was ich so auf yt sehen kann sieht nicht unbedingt gravierend schlecht aus, aber ich denke mal so eine alte Spielwelt sinnvoll neu zu interpretieren und mit allen möglichen details voll zu stopfen, ist keine unbedingt leichte Aufgabe...
Ich persönlich hätte mir halt aktuelle Zelda Spiele in einer optik gewünscht wie sie in einer alten Tech demo für die Wii U mal gezeigt wurde, anstatt das blasse gedöns was wir heute in den offiziellen richtigen Spielen auf dem Markt haben spricht mich persönlich nicht wirklich an, und zeigt eigentlich nur das man offrnsichtlich sehr bemüht damit war um mit so einem Grafikstil die schwache Hardware Leistung der switch 1 elegant zu kaschieren - sorry lockt mich nicht hintern Ofen vor und dementsprech spiele ich auch bis jetzt keine aktuellen Zelda Spiele, obwohl sie sonst sicherlich wirklich gute Spiele sein mögen, aber mit der Grafik ? Nein danke, sowas ist einfach nur eine Rückentwicklung für mich
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Von daher ist mir persönlich so ein Remake mit einer wirklich aktuellen Optik die schon eher in Richtung Realismus abzielt schon wirklich sehr willkommen, ein richtiges Spiel wird daraus trotz des offensichtlich sehr ambitionierten Entwicklers wohl nie werden, da niemand wirklich Nintendo die INtelligenz zutraut damit Sie den Dev zu sich ins Boot holen oder ihn das Projekt abschließen lassen, aber jut ist halt nunmal leider so, vom Tomb Raider 2 Remake das uns damals alle vom Hocker gehauen hat, hört man auch nicht wirklich irgendwas das das Projekt langsam mal zu einem vollständigen Abschluss kommt und für alle Spielbar wird, und das trotz das man dem Dev durchaus das OK gegeben und ich meine auch mit ins Boot geholt hat - schade drum, aber machste halt nix dran ...
EDIT: Gerade nochmal geschaut, offensichtlich arbeitet der dev von TR2 dox wohl mittlerweile an einem Horror shooter namens "Species unknown" also das mit dem TR2 Remake scheint sich wohl wenn ich es nicht besser wüsste erledigt zu haben ... sehr schade!