News Einzigartiges Abzeichen: Steam-Spieler mit 40.000 Spielen wird von Valve geehrt

Und dafür gabs nur ein rechteckiges "40K" Pixelbildchen als "Abzeichen"?!
Man, da muß sich Gabe aber mit seinen Millionen verausgabt haben!

Also die 248.000 US-Dollar (basierend auf den niedrigsten jemals in der Datenbank erfaßten Preisen) bis 642.000 US-Dollar (basierend auf den aktuellen Preisen dieser Spiele) , die er dafür ausgab, hätte ich in sinnvolleres investiert, aber vermutlich sind das für ihn nur Nüßchen.

Einige Hundert. Schätze auch so grob 1/4 - 1/3 meiner Sammlung ist Pile of Shame, dazu noch 600 Spiele oder so auf der Wishlist :D

Aber von dem Pile of Shame sind auch einige dabei die in als Early Access gekauft habe, aber da warte bis die mal fertig sind. Gekauft aber trotzdem schon weil ich die Idee mochte/den Entwickler Unterstützen wollte bzw gesagt wurde das der Preis steigen wird nach der EA Phase. Kaufe aber mittlerweile kein Early Access mehr, das war noch von früheren Zeiten.

600 auf WIshlist...hahaha...ich hab nichtmal Zeit eine Wishlist mit 600 Spielen zu erstellen. Schön finde ich aber, dass das wohl einige gibt, die wie ich kaufen, aber nicht oder nicht richtig spielen. Ich muss zugeben, ich hab auch Spaß Spiele zu benchen und mir einfach anzusehen wie die Grafik aussieht etc. Dann mache ich "die Games" wieder aus. Ich bin also nicht alleine ;).

Anders ist es bei FIlmen, ich sammel Filme wie verrückt, es muss immer natürlich ein Datenträger sein (Bild - und Tonquali), da habe ich ungefähr 800 Stück und bis auf 20-30 Stück, welche noch neu sind aber noch nicht gesehen wurden alle gesehen. teils mehrfach.

Zurück