News "iPhone 20": Warum jetzt schon über dieses Apple-Smartphone spekuliert wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Jahr 2027 wird Apples iPhone-Reihe bereits 20 Jahre alt. Möglicherweise steht daher ein Redesign in Form eines "iPhone 20" oder "iPhone XX" an, das auf eine neuartige OLED-Technologie setzen könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "iPhone 20": Warum jetzt schon über dieses Apple-Smartphone spekuliert wird

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist mir ziemlich egal bzw. kein Highlight und erst recht kein Kaufargument. Wichtiger finde ich das Apple endlich mal in Sachen KI auf die Sprünge kommt. Was die aktuell abgeliefern ist eine totale Katastrophe, sage ich als Apple Nutzer. Erst vollmündig ankündigen und dann haben wir so ein Quatsch wie Avatare erstellen. Spielkram aber richtig nützliche Funktionen fehlen.

Tim Cook kann es einfach nicht. Seit er an der Reihe ist, wird die Marke nur noch verwertet. Und man leistet sich komplett unnötige Fehler. Glasdesign was schlecht lesbar ist (wer hätte das gedacht). Ein Scratchgate weil man industrielle Normen nicht als notwendig erachtet.

Wird Zeit das Cook geht und endlich wieder jemand kommt der zeigt das Apple Dinge zwar nicht neu erfindet, dafür neue Dinge so umsetzt, dass diese wiederum besser als das Original sind.

Ist mir ziemlich egal bzw. kein Highlight und erst recht kein Kaufargument. Wichtiger finde ich das Apple endlich mal in Sachen KI auf die Sprünge kommt. Was die aktuell abgeliefern ist eine totale Katastrophe, sage ich als Apple Nutzer. Erst vollmündig ankündigen und dann haben wir so ein Quatsch wie Avatare erstellen. Spielkram aber richtig nützliche Funktionen fehlen.
Ehrlich gesagt interessiert mich KI im Smartphone nur rudimentär und mir fällt in meiner Täglichen Nutzung nichts ein was mir jetzt auf dem iPhone fehlen würde. :ka:

Also das Kratz-zeug bei den Pros nervt...

Wenn dann n normales 17er...

Stimme aber zu, noch mehr Laufzeit würde ich mir wünschen. Wäre doch cool die Sim und only E-Sim Modelle zur Wahl zu haben. Ich hätte gerne lieber mehr akku als nen Slot für die Sim....

Dennoch könnte "noch n bissl mehr drin sein an Laufzeit" bis ich dem "all-day-power" zustimme.

Zurück