News Assetto Corsa Evo: Großes Inhaltsupdate ist da - verbesserte Grafik, neue Autos und Strecken

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Beim Rennsimulationsspiel Assetto Corsa Evo geht es in die nächste Runde: Entwickler Kunos Simulazioni rollt Update 0.3 aus und bringt damit Online-Multiplayer, neue Autos und Strecken sowie verbesserte Grafik ins Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assetto Corsa Evo: Großes Inhaltsupdate ist da - verbesserte Grafik, neue Autos und Strecken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Leider bin ich schwer enttäuscht, vor allem weil die Roadmap nicht eingehalten wurde. An sich super Spiel, aber gekauft hab ich es wegen der Open-World.

Leider bin ich schwer enttäuscht, vor allem weil die Roadmap nicht eingehalten wurde. An sich super Spiel, aber gekauft hab ich es wegen der Open-World.
Ich warte mit dem Kauf eigentlich auch nur auf die Open World bzw. wie diese dann ist. Sollte das ein Reinfall werden habe ich mir das Geld jedenfalls gespart.

Heute werden spiele von viel viel größeren Entwicklern verschoben und haben oft sogar noch nach erscheinen monatelang große Probleme. Glaube die Entwicklung von Spielen ist mittlerweile so komplex das längeres warten eher Standart wird als die Ausnahme.

Von mir aus sollen sie sich ruhig noch viel Zeit lassen und dafür wie von Kunos abliefern. Die Nordschleife ist meine Lieblings strecke und natürlich freue ich mich auf alles was damit zu tun hat aber mir ist lieber ich warte noch und bekomme was gescheites.
Solange fahre ich eben ACC oder scheue übergangsweise mal bei LMU bis dann EVO mit Open world kommt.

Zurück