Hall-Effect-Switches, ein Mini-Display, ein Multifunktionsdrehregler und sechs auch für das Elgato Stream Deck nutzbare G-Tasten. Corsairs Vanguard Pro 96 geht mit vielen Extras ins Rennen um die beste Gaming-Tastatur mit Kabel. Ist aber der ausgerufene Preis von 230 Euro konkurrenzfähig?
Was sagt die PCGH-X-Community zu Corsair Vanguard Pro 96 im Test: Ist der K70-Nachfolger trotz toller Ausstattung zu kostspielig?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Corsair Vanguard Pro 96 im Test: Ist der K70-Nachfolger trotz toller Ausstattung zu kostspielig?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

(Ich ärgere mich total, dass ich mir letztes Jahr die K100 gekauft habe. Die Everest war mir zu laut, aber der abnehmbare Num-Block war der Hammer!
).