Das ist ja wirklich merkwürdig , gerade die pro und pro Max scheinen , egal wo ich lese , sehr von iOS 26 zu profitieren. Nur die Standart Modelle scheinen durchweg Probleme zu haben.
Wäre ja interessant zu wissen woran es bei dir nur liegen könnte, vielleicht hilft ein kompletter reset.
Hard-Reset kommt fürs erste nicht in Frage, da ich mein Online Banking sichern muss, um diese Dateien zu bekommen muss ich den drecks ITUNES installieren, was ein Schrott, sorry ist aber einer der Gründe warum mein nächste ein Android wird.
Aber so schlimm ist es nicht das ich ein Reset machen muss. Ich hoffe eben auf ein Hotfix

Ja mein Bruder hat den 16 Pro und der hat auch Probleme mit IOS26, wie gesagt aber es ist kein Alarm für ein Hard Reset.
Hier meine Liste:
- Apps hängen sich komplett auf, so dass ich keine Apps mehr nutzen kann, Touch reagiert nicht bei allen Apps. Nur Lautstärke + EinAus Schalter gedrückt halten und runterfahren hilft hier
-geruckele beim hin und her wischen der Seiten
-Die Apps Icons sind manchmal unsichtbar und Ploppen später auf (RAM Management verbugt???)
-Manche Apps schließen sich einfach
Natürlich kann ein kompletter RESET helfen aber ich will fürs erste so weiter machen, die genannten Fehler sind jetzt nicht immer da sondern ab zu, das mit dem komplett einfrieren ist aber auch nur einmal passiert. Der Rest kommt ab und zu vor, ich kann aber damit Leben