News Assassin's Creed Shadows: Neuer DLC "größtenteils negativ" auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed Shadows hat den DLC Die Klauen von Awaji erhalten. Die Spieler berichten jedoch von schwerwiegenden technischen Problemen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Neuer DLC "größtenteils negativ" auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Fühlt sich so an als wäre der DLC herausgeschnitten worden!" ist wohl das größte Problem und die Ursache der meisten negativen Rezessionen.
Hat Ubisoft sowas ähnliches schon mal gemacht? In AC2, als der andere Teil von Florenz herausgeschnitten wurde, weil dieser Teil des DLCs "Fegefeuer der Eitelkeiten" war.

Das sehe ich hier tatsächlich auch als Problem.
Naoe´s Mutter war von Anfang an im Hauptspiel auch Thema und das oft auch sehr präsent so das man erwartet hat das da was kommt in der Storyline. Zugegeben: mir hat es jetzt auch nicht gefehlt, also ist jetzt nicht so super tragisch gewesen.

Das ausgerechnet das dann aber im DLC behandelt wird kommt tatsächlich wie raus geschnippelt vor und finde ich auch nicht okay.

Würde der DLC jetzt eine Person aus dem Hauptspiel die aber nur am Rande oder Oberflächlich behandelt wurde Thematisieren und was drum rum bauen, so wie Witcher das seiner Zeit gemacht hat, kein Problem.

So hat es aber definitiv ein geschmäckle.

Zurück