Special Battlefield 6: Neue Vorschau zu Firestorm-Remake und Mirak Valley getestet

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 bringt größere Karten und mit Eskalation einen neuen Modus. Wir haben uns Operation Firestorm und Mirak Valley angesehen und prüfen, ob das Comeback von DICE wirklich an die Stärken früherer Teile anknüpfen kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neue Vorschau zu Firestorm-Remake und Mirak Valley getestet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wer war an dem Event beteiligt? Youtuber, Journalisten, Influencer?
Wie lange und wieviele Runden wurden pro Karte ca gespielt?

Je nach Zusammensetzung und Dauer wird sich das Spielgeschehen ja sicher anders darstellen?!

Je nach Zusammensetzung und Dauer wird sich das Spielgeschehen ja sicher anders darstellen?!
4 Stunden, mehrere Runden pro Karte, weil man mehrere Stunden Zeit hatte. Aufgefüllt wurde regelmäßig auch mit Bots. Umso beeindruckender, dass der Fokus vor allem Mittig lag. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sich das in Zukunft großartig ändert, weil das Problematiken sind, die bereits von anderen shootern und auch anderen Titeln der BF-Reihe bekannt sind. Ich sag nur BF1 mit Suez oder BF 3 mit Metro.

Bin gespannt wie das fertige BF6 wird.
Zum Release bin ich bei einem Kollegen :D
Da schau ich mir das Game mal ganz genau an in der Fertigen Version.
Falls gut = Kauf.

Eine map vermisse ich, die würde ich mir wirklich wieder wünschen … Damavand Peak:love:

Kanns kaum abwarten. Das einzige was Battlefield 6 fehlt ist Battlelog.

Das wurde ja damals richtig zerrissen.
Aber genau das hatte mir bei BF3 richtig gut gefallen.
Schade das sie das nicht so beibehalten haben.
Ich fand das damals klasse übersichtlich und
sehr angenehm.

BF6 wieder ein Kinderspielplatz wie die letzten Teile der Reihe - na super

Zum Glück 🍀 gibt es ja Möglichkeiten keine 70€ in den Sand zu setzen 🪑 meine Vorbestellung ist seit der Beta eh storniert,
Wird vermutlich 1 Monat EA Gamepass, in denn Tagen kann ich schon fast garantieren ist die meiste Luft aus dem Game schon wieder raus.

Wenigstens sieht es gut aus und meine GPU hat was zu tun 🙃

Ich freu mir schon n Ast. Hoffen wir mal, daß das Game noch auf meinem alten Hobel läuft. Naja, sonst gehen halt n paar Details runter.

PS: Aber diesmal wart ich n Test ab..... :D

Zurück