@PCGH_Torsten
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung.
Wenn es inhaltliche Fehler in einer Meldung gibt und man via Beitrag darauf hinweist oder hinweisen möchte, dann ist meiner Meinung nach der Kommentar-Thread dafür eigentlich die richtige Anlaufstelle. Der Thread existiert direkt in Verbindung mit der Meldung, eine Relevanz ist direkt ersichtlich und ist im Rahmen einer etwaigen Diskussion an der richtigen Stelle. Das wird auch auf anderen Portalen so gehandhabt und ergibt wie gesagt für mich absolut Sinn.
Wenn das aber hier anders gewünscht ist und gehandhabt werden soll, dann von mir aus. Immer wieder neue Threads im Feedback-Forum zu Meldungen und ggf. dem Kommentar-Thread, welche sich an anderer Stelle befinden, zu erstellen, was dann zudem eine Dopplung bedeutet, erschließt sich mir nicht.
Aber gut, wird halt für jede relevante News mit Fehler - und davon gibt es in der letzten Zeit leider einige - ein Thread im Feedback-Forum eröffnet.
Oder ich (und andere User) lassen es einfach sein und man belässt fehlerhafte und falsche Informationen in der Meldung. Das sollte aber eigentlich nicht euer Anspruch sein. Wenn doch: Sehr schade.
Ist mir eigentlich auch zu umständlich, daher werde ich es sehr wahrscheinlich auch sein lassen. Wenn die Redakteure/Autoren auf eine Verlinkung (die man sich aber umständlich "raussuchen" muss, da der Threadersteller eines Kommentar-Threads ja nicht der Autor selbst ist) reagieren (würden), dann wäre das auch von Vorteil. Man korrigiert Fehler welche diese gemacht haben - ist also eine Hilfe(stellung).
Aber ja, kann halt sein bzw. es ist so, dass weder eine Rückmeldung noch eine Korrektur des Fehler in der Meldung selbst erfolgt.
Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der
Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im
Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Das sehe ich eher für den Fall, dass z. B. ein bestimmtes Thema mal von der Redaktion augegriffen werden sollte, generelles Feedback zu euren Meldungen etc. - nicht um auf einzelne Fehler in einer einzelnen Meldung hinzuweisen.
Da solltest du wenn dann den Autor/Verantwortlichen Online oder den Chefred taggen, wobei ich nichts zu deren Arbeitsauslastung sagen kann.
Wenn das doch nur wie auf anderen Portalen sinnvoll und unkompliziert möglich wäre (siehe oben)