News Silent Hill f: Erster Test geleakt, schürt hohe Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein angeblicher Vorabtest zu Silent Hill f sorgt für Aufsehen: Die erste große Rückkehr der Serie seit 2012 soll eine 9,5 von 1 erhalten haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Silent Hill f: Erster Test geleakt, schürt hohe Erwartungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Naja, Erfahrung hat der Testerin aber keine, ansonsten hätte sie nicht gegen die NDA verstoßen. Ich würde diese Bewertung daher mit einer priese Vorsicht betrachten.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel und drücke Konami die Daumen für einen Erfolg.

Freue mich drauf, das Game wartet schon in meiner Steam-Liste (Standard Edition ohne Vorabzugang).

1758020756316.png

Wen es interessiert, hier die Preload-Zeiten:
  • Deluxe Edition: Preload ab 21. September 2025, 0:00 Uhr
  • Standard Edition: Preload ab 23. September 2025, 0:00 Uhr

Keystore (Kein Illegaler) 58€ inkl. Vorabzugang statt 80/90€ bei Steam.

Da musste ich nicht lange überlegen...

Bin sehr gespannt auf das Spiel nur das Kampfsystem macht mir noch etwas sorgen.

Ach , Gott, soviel gute Games diesen Monat. Silent Hill F wird aufjedenfall iwann selber gezockt oder via "Lets Play" geschaut.

Wieso sind geleakte Vorab-Tests eigentlich immer eher überschwänglich positiv? Zufall? Absicht? :confused:

Die Hintergründe dieser fesselnden Geschichte werden sie in ihren Bann ziehen. Ob wir sie uns ausgedacht haben oder ob es wirklich so passiert ist, müssen sie am Ende entscheiden liebe Leser. 😉

Schnallen sie sich an und schalten sie auch beim nächsten Mal wieder eine rnn es heißt. "Oops - Ein Leak!" :P

Sah jetzt nicht sehr Silent Hill mässig aus sondern eher wie ein Mainstream Souls, wenn auch aufwändig produziert und vermutlich ordentlich designed. Da ich kein Hill Fan bin auch wenn mir 1+2 damals gut gefielen, passt mir das zwar ganz gut - dennoch tuts mir Leid für die Serie. Ausserdem bedaure ich den Schwenk so vieler Spiele Richtung Souls light.

Zurück