News Dark-Fantasy-RPG Tainted Grail: Großes Update für den Überraschungs-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tainted Grail erhält Update 1.1 mit New-Game-Plus-Modus, drei neuen Dungeons, sechs zusätzlichen Quests und Transmog-System. Spieler behalten zum Teil ihre Ausrüstung, Gegner sind härter. Steam-Bewertungen bleiben überwiegend positiv.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dark-Fantasy-RPG Tainted Grail: Großes Update für den Überraschungs-Hit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wusste nichtmal, dass das Spiel seit einigen Monaten auf dem Markt ist. Sieht aber interessant aus.

Kleiner Hinweis: Packt doch den ganzen Titel des Spiels in den Text oder in die Überschrift. Tainted Grail: The Fall of Avalon. Gibt nämlich auch Tainted Grail: Conquest.

Ich wusste nichtmal, dass das Spiel seit einigen Monaten auf dem Markt ist. Sieht aber interessant aus.

Kleiner Hinweis: Packt doch den ganzen Titel des Spiels in den Text oder in die Überschrift. Tainted Grail: The Fall of Avalon. Gibt nämlich auch Tainted Grail: Conquest.
Hab beide gespielt, sind echt gute Spiele, vor allem The Fall of Avalon, kommt schon sehr stark an ein äußerst düsteres Skyrim dran, ist aber halt merklich indie-entwickelt, aber da kann man drüber wegsehen. Auf jeden Fall einen Tipp wert!

Hab beide gespielt, sind echt gute Spiele, vor allem The Fall of Avalon, kommt schon sehr stark an ein äußerst düsteres Skyrim dran, ist aber halt merklich indie-entwickelt, aber da kann man drüber wegsehen. Auf jeden Fall einen Tipp wert!
Klingt irgendwie gut. Ich schau's mir mal an. :)

Edit: Mal ein, zwei Playthroughs angeschaut. Sieht ja wirklich aus, wie ein leicht hübscheres Skyrim. Kampfsystem scheint aber besser zu sein, wuchtiger und so. Aber der Charaktereditor wirkt auf mich deutlich weniger umfangreich. Macht aber einen guten Eindruck und ich hab das Spiel mal auf die Wunschliste gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück