News Realismus auf die Spitze getrieben: Selbstgebauter Kampfjet-Simulator sieht gefährlich aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach einem World-of-Tanks-Simulationsrig für drei Personen kommt jetzt ein Kampfjet-Cockpit. Das beeindruckt dank Turbinen mit Feuerausstoß, einem beweglichen Sitz und mehr - macht aber auch etwas Angst.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Realismus auf die Spitze getrieben: Selbstgebauter Kampfjet-Simulator sieht gefährlich aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Realismus auf die Spitze? Die kurzen Szenen in denen man Screen und Aufbau gleichzeitig sieht bewegt sich nichts syncron. Nicht mal in die selbe Richtung. Um ehrlichzu sein sieht das nach Schrott aus um klicks oder whatever zu machen.

Realismus auf die Spitze? Die kurzen Szenen in denen man Screen und Aufbau gleichzeitig sieht bewegt sich nichts syncron. Nicht mal in die selbe Richtung. Um ehrlichzu sein sieht das nach Schrott aus um klicks oder whatever zu machen.

aber denoch irgendwie "cool".

Denoch für Noobs.
Wenn man es gefährlich mag macht man das am Waschtag im Wohnzimmer wenn die Lieblings Soap der besseren Hälfte läuft.

realistisch? klar, immer wenn die eurofighter über mein grundstück fliegen regnet es konfettie... ne nicht wirklich. das ist natürlich schon echt abgefahren und schräg, aber sicherlich nicht realistisch!

Ich hab mich beim Video weggeschmissen vor Lachen, ähnlich wie der Typ am Ende. Das ist Nerd-Endgame 🤣

Sieht irgendwie aus wie richtig gut gemachter Fake. Aber lustig ist es auf jeden Fall.

Also wer das nicht als Fake erkennt ... sollte mal echt zum Augenarzt! :D

Der Feuerlöschereinsatz ... was sollte das darstellen ... man weiß es nicht. Die Fake-Düppel ... wieso eigentlich Düppel? Achso, bei echtem Einsatz von Flares wäre ihm die Bude abgebrannt, aber wieso hat er den "echte" Flammen am Sitz? Ich bin verwirrt ... NICHT!

Der User heißt auch noch blyat ... ich finde das ganze Video blyat! :lol:

Sommerloch immer noch nicht vorbei? :schief:

Zurück