News Lego-Rivale Bluebrixx: Große Normannenburg kostet 499 Euro, neue Stargate-Sets im Handel

Benjamin_G

Redakteur
499 Euro klingen ungewöhnlich viel für ein kommendes Klemmbausteinmodell von Lego-Rivale Bluebrixx, allerdings ist die Normannenburg auch deutlich größer als übliche Sets. Derweil sind neue Stargate-Sets im Handel gelandet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lego-Rivale Bluebrixx: Große Normannenburg kostet 499 Euro, neue Stargate-Sets im Handel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

11.000 Teile für 500€ ist noch ein gutes Stück weg von Lego Level.
Siehe aktueller Todesstern 2000 Teile weniger, dafür aber doppelter Preis.

Burg Blaustein mit den Erweiterungen hat fast 21.500 Teile für 820€.
So ein Preis/Leistungsverhältnis gab es bei Lego schon lange nicht mehr (wenn es das überhaupt mal gab).

Ich hab jetzt mal ausnahmsweise auf die News geklickt weil ich mich das schon etwas länger ernsthaft frage:
warum gibt es auf PC Games Hardware eigentlich News zum Thema Lego/ Bluebrixx und wenn schon, warum sind die nicht als Werbung/ Anzeige markiert?
;-)

Wenn neue Grafikkarte, CPUs etc vorgestellt werden, ist das für dich auch Werbung?
Hm, guter Einwurf ;-)

Ich glaub, ich persönlich empfinde das mit Lego/ Bluebrixx so als Werbung (und störend), da ich Lego/ Bluebrixx- News bei PC Games HARDWARE prinzipiell für fehlplatziert halte...

Zurück