News Cyberpunk 2077: Überraschungs-Update 2.31 behebt Grafikprobleme - auch auf dem Mac

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
und wenn sie am ende noch nicht gestorben sind, also in einer million jahre, so ist cd projekt red immer noch fleisig am ihren beta wie cyberpunk 2077 weiter am fixen :D

ich meine, haaallooo es sind schon 5 jahre vergangen, und dieses spiel ist nichts anderes als nur ein single player game, aber die fixen dieses spiel für die untoten und auferstehende --> das unfasbare !!!

und wenn sie am ende noch nicht gestorben sind, also in einer million jahre, so ist cd projekt red immer noch fleisig am ihren beta wie cyberpunk 2077 weiter am fixen :D

ich meine, haaallooo es sind schon 5 jahre vergangen, und dieses spiel ist nichts anderes als nur ein single player game, aber die fixen dieses spiel für die untoten und auferstehende --> das unfasbare !!!
Was ist denn dein Problem damit? Hast du eigentlich Erfahrung als Softwareentwickler? Eines meiner Projekte ist über eine Dekade alt. Und dennoch wird optimiert, behoben etc. So ist es nun mal bei komplexen Projekten.

@Gurdi In den Patch Notes steht zwar nichts, aber falls du Zeit findest, würde ich mich über einen Test von dir bezüglich des Radeon-Frametime-Problems freuen. :-)

MfG
Raff
Gemildert aber noch nicht ganz behoben. Es entschärft die Problematik aber deutlich.

Raff CP.jpg

Nice! Danke, das deckt sich grob mit dem, was ich auf der RX 7600 XT gesehen habe. Jetzt muss ich aber just nach den frischen Nachtests noch frischere Nachtests machen (und dann noch einen Patch befürchten), grmpf.

MfG
Raff

Zurück