News Den Schleier durchbrechen: In Stellaris winkt der nächste DLC für 20 Euro

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Das 4X-Globalstrategie-Spiel Stellaris bietet demnächst neue Inhalte für Spieler. Im kommenden DLC müssen Spieler im Rahmen eines überarbeiteten psionischen Aufstiegspfads den Schleier durchbrechen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Den Schleier durchbrechen: In Stellaris winkt der nächste DLC für 20 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Game ist echt ein Dauerbrenner. Zurecht wie ich finde. Leider hab ich irgendwann den Anschluss verloren bei den ganzen DLCs.

Will nicht bestreiten, dass das Spiel toll ist.

Vorsicht, Rant:
Dass die das UI-Scaling so hingeschmissen haben, regt mich auch nach so langer Zeit noch auf: Die Community musste selbst mit Mods nachhelfen, bis die Entwickler sich mal bequemt haben, das Thema anzugehen. Und dann kommen die mit einer "Lösung" an, die durch noch mehr Mods wieder aufgebessert werden muss. Ich rede hier von den UI-Fonts, die aussehen, als hätte man 5 Dioptrien auf jedem Auge und deren Lesbarkeit für ein solches Spiel grundlegend ist. Regt. Mich. Auf. :wall: Sorry.

Die Erweiterungen kommen zu oft und sind verhältnismäßig zu teuer. Ich habe eine gewisse Zeit mitgemacht, immer wenn ich einen Gutschein hatte der weg musste, aber ich werde mir nie wieder ein Spiel von Paradox kaufen. Die Spiele werden über die Zeit einfach zu teuer.

Zurück