News Tempest Rising: Geistiger C&C-Nachfolger mit vielen Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tempest Rising erhält in Kürze ein Update mit 3v3-Multiplayer, aktiver Pause und variabler Spielgeschwindigkeit. Neue Kyoto-Karte, erweiterter Zuschauermodus und Sandbox ohne Gegner sollen Solo- und Multiplayer-Erfahrung verbessern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tempest Rising: Geistiger C&C-Nachfolger mit vielen Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Deutsche Sprachausgabe wäre mir lieber.
Von mir aus schreibt ein log mit, was ich jederzeit alles lückenlos in der jeweiligen Sprache nachlesen kann.

Wenn ihr das in KI Zeiten nicht hinbekommt, ist das echt schade.

Das zählt für mich auch mit zur Barrierefreiheit.

Ich finde das Spiel eigentlich ganz geil, aber mir fehlte noch einiges. Ich würde gerne ohne angegriffen zuw erden bauen, das ging bisher nicht. Auch igel ich mich gerne ein bevcor ich angreife, das ging auch nur bedingt, da die KI selbst auf leicht sofort ständig und permanent angreift. Da muss noch einiges geändertw erden auch wenn das Spiel sehr viel Potential hat.

Ich finde das Spiel eigentlich ganz geil, aber mir fehlte noch einiges. Ich würde gerne ohne angegriffen zuw erden bauen, das ging bisher nicht. Auch igel ich mich gerne ein bevcor ich angreife, das ging auch nur bedingt, da die KI selbst auf leicht sofort ständig und permanent angreift. Da muss noch einiges geändertw erden auch wenn das Spiel sehr viel Potential hat.
Ist mir auch schon aufgefallen. In "leicht" muss man schon schnell Verteidigungsanlangen errichten damit man nicht überrannt wird. Danach geht es dann aber eigentlich.

Was mir im Spiel auf jeden Fall noch fehlt ist eine 3. Fraktion.

Was mir im Spiel auf jeden Fall noch fehlt ist eine 3. Fraktion.
Ich frage mich auch, wo die bleibt. In der Kampagne sind alle Gebäude fertig, auch die Einheiten.

Was mir zudem missfällt: Man kann in Gefechten immer noch nicht die Spielgeschwindigkeit anpassen, sondern jetzt mit Patch nur in der Kampagne. So macht das auf lange Sicht keinen Spaß. Ich will in Ruhe die Basis aufbauen, nicht nach Minute 1 schon überrannt werden. Dann kann ich auch wieder Starcraft spielen, war derselbe Mist.

Ich frage mich auch, wo die bleibt. In der Kampagne sind alle Gebäude fertig, auch die Einheiten.

Was mir zudem missfällt: Man kann in Gefechten immer noch nicht die Spielgeschwindigkeit anpassen, sondern jetzt mit Patch nur in der Kampagne. So macht das auf lange Sicht keinen Spaß. Ich will in Ruhe die Basis aufbauen, nicht nach Minute 1 schon überrannt werden. Dann kann ich auch wieder Starcraft spielen, war derselbe Mist.
Wenn man schnell Gebäude und Geschütztürme baut, dann kann man die Angriffswellen abwehren.
Und steht einmal eine gute Verteidigung, dann kommt die KI auch nicht mehr so schnell durch.
Allerdings greift der in "Mittel" schon agressiver an. Auch mit Lufteinheiten.

Ich zocks schon gern auf "normal", will ja auch etwas gefordert werden. Aber es ist völliger Unsinn, wenn ich gerade mal drei Gebäude gebaut habe und der Gegner auf einmal schon mit fünf Panzern um die Ecke kommt. :ka:

Mit "Mittel "meine ich ja "Normal". :ugly:
In "leicht" greift der auch sofort an. Und "leicht" ist hier gegenüber andere Spielen schon eigentlich "Mittel/Normal".
Es müsste noch mehr Abstufungen geben.

Zurück