News Bestbewertetes Rennspiel von 2025 auf Steam: Preis für Tokyo Xtreme Racer wird deutlich erhöht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tokyo Xtreme Racer kann auf Steam hohe Bewertungen einfahren. Zum bevorstehenden Release soll der Preis jedoch deutlich nach oben gehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bestbewertetes Rennspiel von 2025 auf Steam: Preis für Tokyo Xtreme Racer wird deutlich erhöht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe mir nun ein paar Videos von dem Game angeschaut und es sieht irgendwie ziemlich langweilig aus.
Verstehe den Hype nicht. Falls das schon jemand gespielt hat, könnte er mir ja versuchen zu erklären, was so toll an dem Spiel sein soll.

Ich habe mir nun ein paar Videos von dem Game angeschaut und es sieht irgendwie ziemlich langweilig aus.
Verstehe den Hype nicht. Falls das schon jemand gespielt hat, könnte er mir ja versuchen zu erklären, was so toll an dem Spiel sein soll.
Einfach Bewertungen auf Steam lesen. Die werden von Leuten gemacht, die das Spiel haben...

Im Text wurde nicht erwähnt, dass Genki sich mit Honda einigen konnte und somit Honda auch wieder dabei ist (u.a. der beliebte NSX und Civic EK 9, aber auch neuere Modelle) und Lexus jetzt auch im Spiel ist. Auch von anderen Herstellern sind jetzt neuere Modelle dabei, wie der GR Supra, GT-R, Nissan Z usw.

Für mich immer noch der beste Arcade Racer seit Dreamcast und eines der bestaussehensten UE -Games, welches auch noch butterweich läuft. Seit Ghostwire Tokyo gabs wohl kein schöneres virtuelles Sightseeing im nächtlichen Tokio, nur dass man eben da nachts das tut, was die Street Racer nachts in Tokio eben so tun. Bin definitiv gehyped, weil der EA schon wieder ziemlich Laune machte (die Suchtspirale der Reihe funktioniert immer noche) und ich freue mich schon wieder drauf, meine Autos zu sammeln und aufzubauen und zu tunen und sie zu perfektionieren.

Dass das Spiel zum Full Release teurer wird, hätte man sich aber denken können. Kommt ja ne Menge dazu und es wird nen ziemlich dicken Umfang haben. Aber für das Gebotenene sind 49,99 € mehr als fair.

Zurück