News Die Gilde: Europa 1410 - So viel Aufwand betrieb THQ Nordic für den Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Ankündigungstrailer zu "Die Gilde: Europa 1410" strotzt nur so vor Mittelalter-Flair. Wie das Team dahinter alles geplant und umgesetzt hat, zeigt jetzt ein "Hinter-den-Kulissen"-Video.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Die Gilde: Europa 1410 - So viel Aufwand betrieb THQ Nordic für den Ankündigungstrailer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin mal gespannt, was das dann wird.

Gilde 1 war der Hammer, spiele ich selbst heute noch gerne. Die 2 lalala und von der 3, brauchen wir leider gar nicht erst zu sprechen.

Hoffentlich orientieren sich die Devs am Erfolgsmodell der 1 :)! Gerne mit ein paar Verbesserungen, 1-2 neuen Features und alles in einem stimmungsvollen, grafischem Gewand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gilde 2 als Kiddy so geliebt.
Gilde 3 hat mich dann von der Art und Weise wie es Entwickelt wurde und vom fertigen Gameplay so enttäuscht.
Bitte hier nicht wieder…
Das Entwicklerstudio macht wenigstens Hoffnung.

Die Gilde 1 gilt für mich als eins der besten Spiele aller Zeiten.
Danach wurde es immer schlechter. Man kann nur hoffen, daß die Entwickler sich eng, am ersten Teil orientieren.

Zurück