News Apple: Event zum iPhone 17 soll deutlich mehr bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apples September-Event soll mehr als nur das iPhone 17 bringen, denn neben den neuen Smartphones wird mit frischen Airpods Pro 3 gerechnet. Nach ungewöhnlich langer Wartezeit steigt die Spannung auf Hardware und Software-Highlights.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple: Event zum iPhone 17 soll deutlich mehr bieten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich denke mit günstigeren Preisen und guten Produkten, die mehr sind als nur neue "Software" in kaum merklich veränderten Gehäusen, würden sie viel mehr gewinnen.
Aber Apple und günstiger, merkt ihr was? Findet den Fehler. 😂🤣

Wenn du günstig willst gibt’s ja genug Konkurrenz. Jedes Jahr die selben sinnfreien Kommentare….
Wo ist der Sinn deiner Aussage? Ok, Fanboy......

Sei doch mal ehrlich was hat Apple denn groß geändert an ihren Geräten in den letzten Jahren außer die Preise?
Aber das macht halt nicht nur Apple so, schon klar.

P.S.: Ich habe ein Iphone 15 auch wenn das unerheblich ist.
Sei nicht so verbissen und fühl dich nicht gleich angegriffen nur weil jemand anderer Auffassung ist und das ganze mit etwas Humor garniert auch wenn du den nicht verstehst oder verstehen willst. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Sinn deiner Aussage? Ok, Fanboy......

Sei doch mal ehrlich was hat Apple denn groß geändert an ihren Geräten in den letzten Jahren außer die Preise?
Aber das macht halt nicht nur Apple so, schon klar.

P.S.: Ich habe ein Iphone 15 auch wenn das unerheblich ist.
Sei nicht so verbissen und fühl dich nicht gleich angegriffen nur weil jemand anderer Auffassung ist und das ganze mit etwas Humor garniert auch wenn du den nicht verstehst oder verstehen willst. 😉
Er hat doch Recht mit seiner Antwort. Samsung ist genauso teuer, bietet auch nicht viel mehr. Entweder, man ist bereit, die Preise zu zahlen, oder wechselt zur anderen Konkurrenz, die günstigere Smartphones anbieten.

Man kann mittlerweile aber auch trotz steigender Preise "sparen". Hatte ich früher alle zwei Jahre ein neues Smartphone, sind es jetzt alle 4-5 Jahre. Da stören mich die 50-100 EUR, die ein Smartphone dann mehr kostet auch nicht.

iPhone 12pro und Watch Ultra2 tun bei mir immer noch völlig ausreichend ihren Dienst. Sollte eine der Neuvorstellungen ein (für mich!) wichtiges Feature aufweisen (eine ziemlich genaue Blutdruckmessung z.B.), kommt ein Neukauf in Betracht, sonst nicht!

Zurück