News Nie mehr verlorene Battlefield-6-Spiele: Der erste 1.000-Hertz-Monitor soll bald kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem HKC Antgamer und 750 Hertz hatte man bereits die nächste Stufe auf der CES gezündet, doch nun wird für 2026 1.000 Hertz versprochen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nie mehr verlorene Battlefield-6-Spiele: Der erste 1.000-Hertz-Monitor soll bald kommen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn der kein RGB hat ist es einfach nicht machbar dass die 1000HZ bemerkt werden können.
Selbst eine GraKa die die 1000HZ schaffen könnte, bräuchte RGB.
Ist nunmal so, steht im Internet...

nee, so eine übreschrift ist selbst für einen praktikanten zu dämlich.
das war wohl eher die klofrau oderso,
öhm, schuldigung liebee klofrau, du hättest es wahrscheinlich auch besser hinbekommen.

ernsthaft, was hat 1000hz oder wieviel herz monitorfrequenz auch immer, mit 'nichtmehr verlieren' in was auch immer für einem spiel zu tun?
ist das eine intelligenz frage?
selten SOLCH bullschitt bei pcgh gesehen der es dann auchnoch in die öffentlich sichtbare intenetseite schafft.
schämt euch.

Schon irgendwie witzig. Es wird in der Überschrift von Battlefield 6 gesprochen und im Artikel dann klargestellt, dass das Ding in dem Spiel nichts bringt.

Der Monitor ist quasi für CS:GO entwickelt und soll Progamer helfen, das letzte Fitzelchen herauszuholen. Da hat er auch Sinn, das Teil ist für CS:GO Progamer und solche, die sich dafür halten.

Zur Überschrift sage ich jetzt mal nichts...
Könnte die PCGH-Crew mal wieder zu einem Blindtest antreten? 3-4 verschiedene Hertzzahlen.
144 vs 250 vs 500 vs 1000.
Ich würde wahrscheinlich noch nicht einmal einen unterschied zwischen 144 vs 1000 merken, aber ich bin ja auch ein alter Sack.:cool:

Ich glaub die Überschrift war tatsächlich witzig oder sarkastisch gemeint. Oder nannte man sowas nicht Hyperbel, quasi als Übertreibung?

Davon abgesehen bringen Artikel mit dem Begriff "Battlefield 6" aktuell vermutlich die meisten Klickzahlen.

nee, so eine übreschrift ist selbst für einen praktikanten zu dämlich.
das war wohl eher die klofrau oderso,
öhm, schuldigung liebee klofrau, du hättest es wahrscheinlich auch besser hinbekommen.
Eine Klofrau als dämlich zu bezeichnen zeugt aber auch nicht grad von viel Intelligenz. Zumal eine Klofrau mit Sicherheit bessere Grammatik aufs Blatt bekommt als du.

Endlich weiß ich, wie ich meinen komplett fehlenden Skill ausgleichen kann. Ich brauche diesen Monitor UNBEDINGT!!!111elf
Hat der auch Hintergrund-RGB-Beleuchtung für noch mehr FPS?
Da ich in BF6 gerne Supporter gespielt habe und oft gestorben bin, vieleicht mit grünem RGB für mehr Lebenspunkte?
Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg zu meiner Bank machen, um mir einen Kredit einrichten zu lassen, um mir dieses Schmuckstück auch leisten zu können (natürlich schön auf Pump, soll ja niemand denken, dass ich kein Geld hätte). Wir sehen uns im Siegerbildschirm, Geringverdiener! :cool:

Zur Überschrift sage ich jetzt mal nichts...
Könnte die PCGH-Crew mal wieder zu einem Blindtest antreten? 3-4 verschiedene Hertzzahlen.
144 vs 250 vs 500 vs 1000.
Ich würde wahrscheinlich noch nicht einmal einen unterschied zwischen 144 vs 1000 merken, aber ich bin ja auch ein alter Sack.:cool:

Ich behaupte ab 240Hz oder so kannst du es nicht mehr sehen. Einige User berichten, dass man eher den Rückschritt sieht, wenn man von 240Hz auf 144 oder tiefer zurückgeht... Aber irgendwann ist halt einfach Schluss

Eine andere Sache, die ggf. noch Sinn machen könnte, aber da sehe ich auch kaum noch Rechtfertigungspotential für diese absurden Refresh Rates ist noch der Input Lag. Selbst wenn du keine zusätzliche "Glattheit" ab x Hz siehst, führt eine höhere Refresh Rate immer noch dazu, dass das neuste Bild aus der Graka schneller auf dem Bildschirm erscheint und die Gesamtlatenz "Bild rendern - Bild auf Monitor anzeigen - Sehen - Begreifen - Taste-drücken - Input verarbeiten" geringer ausfällt.

Ich vermute, das "Sehen und Begreifen und Taste drücken" macht aber immer noch am meissten aus ;-)

Endlich weiß ich, wie ich meinen komplett fehlenden Skill ausgleichen kann. Ich brauche diesen Monitor UNBEDINGT!!!111elf
Hat der auch Hintergrund-RGB-Beleuchtung für noch mehr FPS?
Da ich in BF6 gerne Supporter gespielt habe und oft gestorben bin, vieleicht mit grünem RGB für mehr Lebenspunkte?
Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg zu meiner Bank machen, um mir einen Kredit einrichten zu lassen, um mir dieses Schmuckstück auch leisten zu können (natürlich schön auf Pump, soll ja niemand denken, dass ich kein Geld hätte). Wir sehen uns im Siegerbildschirm, Geringverdiener! :cool:
Als Supporter wirst du ohne Kaffee nicht weit kommen, dann geht dir irgendwann die Puste aus und deshalb sinken Lebenspunkte! Investiere endlich richtig! Kaufe dir heute noch in meinem Shop einen 2000hz!!!! Monitor mit INTEGRIERTER Kaffeemaschine inklusive vorgerüsteten Anschlüssen für den intravenösen Zugang! RGB ist auch vorhanden, der komplette Bildschirm besteht aus RGB's!

Kaufe heut noch! Kaufe jetzt! Und hör endlich auf dich in Battlefield 6 mit Niederlagen abzufinden!🫵😠

Klar 1000Hz und dann benutze ich Lossless Scaling mit x20 um die Anzeige mit Inputlosem Material zu füllen, aber dann hab ich ja statt 50FPS, 1000FPS, also bin ich ja auch 20x so gut !!!elf!!

Zurück