News Space Marine 2: Roadmap für Jahr 2 mit Techmarine und Jubiläums-Patch

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Space Marine 2 startet im September ins zweite Jahr und bringt mit Jubiläums-Patch, neuer Klasse und frischen Missionen gleich mehrere Highlights.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Space Marine 2: Roadmap für Jahr 2 mit Techmarine und Jubiläums-Patch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ich so in den Steam Foren lese, wäre es sinnvoller 1 Jahr nach Release QoL features zu integrieren und Verbindungsabbrüche im Multiplayer zu fixen. Dazu gibt es seit dem Juli Patch anscheinend Stuttering.
Möchte mir das Spiel schon gern kaufen, wenn der Publisher/Devs drauf wert legen würde.

Was ich so in den Steam Foren lese, wäre es sinnvoller 1 Jahr nach Release QoL features zu integrieren und Verbindungsabbrüche im Multiplayer zu fixen. Dazu gibt es seit dem Juli Patch anscheinend Stuttering.
Möchte mir das Spiel schon gern kaufen, wenn der Publisher/Devs drauf wert legen würde.

mhhhh…. keine Ahnung, mir ist davon noch nichts untergekommen.
Man hatte mal Bugs, die wurden gepachtet. Ich hatte auch mal eine schlechte Latenz, die war dann wieder besser geworden.
Also alles in allem, finde ich das Spiel läuft rund und es wird sich gekümmert.

Habe das Spiel mal wieder ein paar Runden gespielt. Leider ist der Netcode immer noch totaler Müll.
Bei 9/10 Matches ist die Latenz so hoch, dass das Spiel nur noch laggt. Das kann man nicht spielen, keine Ahnung warum die Dev das nicht hinbekommen. Geiles Spiel, so aber nicht zu empfehlen (außer reiner SP)

Zurück