News Anno 117: Pax Romana: Demo und neue Provinz angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft gibt neue Informationen zu Anno 177: Pax Romana bekannt: Vom 2. bis zum 16. September wird es eine zeitlich begrenzte Demo geben, in der Spieler in die Rolle eines römischen Statthalters schlüpfen und die Provinz Albion und ihre Einheimischen erkunden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana: Demo und neue Provinz angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei Anno1800 hab die das mit der Beta auch gemacht. Wahr auch ganz praktisch. Finde das mit zeitlicher Begrenzung halt bisschen schwirig.
Generell ist es schwerer, Es gibt kaum noch Demos und betas naja is auch so ne gewisse ding weil jeder macht das unterschiedlich.

Und wenn es nur 1h ist ist es für schnell bauer gedacht oder welche die es wissen weil sonst ist es auch bescheuert. 6h oder so wäre da angebrachter ohne halt kein limit aber dafür ne bevölkerungs limit oder anderes limit.

Man sollte die Demo inhaltlich und nicht Zeitlich limitieren.
z.b. nur die ersten beiden Bevölkerungsstufen.
100%

Nach dem lesen des Artikels frage ich mich gerade ob man in der Demo nur Albion spielen kann? Ich bin davon ausgegangen das man Albion und Latium anspielen darf. Bin mir gerade echt unsicher...

Ich bin mit dem was ich auf der Gamescom anspielen konnte zufrieden. Das genügt mir für einen Kauf von Anno :-)

Aber 20 Minuten war schon echt knackig, mit Vorspulen konnte ich es aber bis zum erfüllen aller Wünsche der Stufe 2 schaffen. Generell kommt man schneller in die nächste Stufe, das hat bei Anno 1800 wirklich länger gedauert... weiß nicht ob das so optimal ist. Ggf. wäre eine Voreinstellung, ob geteilte Ressourcen gewollt oder nicht gewollt sind eine coole Sache.

Zurück