MSI liefert neue Informationen zum MPG 271QR QD-OLED X50. Der WQHD-Monitor wird mit zusätzlichen technischen Eckdaten und einer erweiterten Schutzausstattung genauer beschrieben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Schutz von MSI: Mehr Details zum MPG 271QR QD-OLED X50
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Schutz von MSI: Mehr Details zum MPG 271QR QD-OLED X50
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

eine ordentliche Bildwiederholrate ist schon wichtig - mir geht's nur darum, dass ich denke dass für die Meissten 144Hz oder etwas mehr reichen. Ich hatte selbst einen 144Hz Monitor und bin auf 360Hz umgestiegen, kann aber keinen Unterschied mehr feststellen. Vermutlich würden eben 240Hz Panels für 99.9,% der Nutzer locker reichen