News The Division 2: Survivors - Neuer Survival-Extraction-Modus noch in früher Entwicklungsphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft möchte den Survival-Extraction-Modus in The Division 2 mit Survivors aktualisieren und verspricht, die Community in den Schaffensprozess mit einzubeziehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Division 2: Survivors - Neuer Survival-Extraction-Modus noch in früher Entwicklungsphase

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kenne kein Spiel welches derart lange erfolglos ist und es bleibt und weiterhin durchgeqetscht bis zum geht nicht mehr wird um es für irgendeinen planlos Ziel am Leben zu erhalten. Survivors hätte zu survival von dv1 maximal gepusht werden müssen. Das wäre ein gigantischer Erfolg gewesen wie warzone und fortnite.

Ich kenne kein Spiel welches derart lange erfolglos ist und es bleibt und weiterhin durchgeqetscht bis zum geht nicht mehr wird um es für irgendeinen planlos Ziel am Leben zu erhalten. Survivors hätte zu survival von dv1 maximal gepusht werden müssen. Das wäre ein gigantischer Erfolg gewesen wie warzone und fortnite.
Naja, Erfolg liegt immer im Auge des Betrachters und bemisst sich am gesteckten Ziel. Wenn ein Spiel nun schon seit 6,5 Jahren mit Servern live ist und auch mit Seasons und anderem Content versorgt wird, dann kann es nicht so erfolglos sein. Glaube nicht, dass Ubisoft Division2 als Abschreibungsobjekt nutzt um Geld für andere Ziele zu verbrennen. Daher wird wohl Division 2 für Ubisoft erfolgreich sein, aber klaro werden wohl die dazugehörenden Ziele nicht wie die Ziele von EA mit BF6 sein.

Das Spiel hat eine ziemlich leidensfähige Fanbase.
Die wurde nur von Ubisoft lange vernachlässigt.
Nun kommt zwar tröpchenweise neuer Kontent aber ob das reicht um für "frisches Blut" zu sorgen bleibt abzuwarten.
Die ewig gleichen Seasons und Events waren mir irgendwann zu wenig, bin inzwischen raus aus dem Spiel.
Gunplay und Atmosphäre sind aber nach wie vor ansprechend.

Das ist jetzt viel Spekulation von meiner Seite aus.
Aber ich würde schon behaupten das TD2 wirtschaftlich doch ziemlich erfolgreich war.

Ca. 10mio Verkäufe + den relativ guten DLC dürfte schon gut was eingespielt haben.
Die aktuellen Umsätze kenne ich natürlich nicht.

Ich glaube aber auch das Ubisoft zumindest eine ihrer wenigen Marken die noch halbwegs positiv gesehen werden nicht wegschneiden will.
Man hat ja schon genug Stress an der backe mit "stop killing games" und anderen "Ungereimtheiten".

TD2 kann man zumindest noch positiv mit Ubisoft in Verbindung bringen.

Ich hatte meinen Spass mit dem Spiel ...ca 200 Stunden aber viel länger können solche SPiele mich auch nicht fesseln.
Es gehört nicht in meine Top 20 aber es war ne nette casualige Angelegenheit für ein paar Abende ^^

Zurück