News Hypetrain für Nachfolger läuft: Hollow Knight mit Steam-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hollow Knight: Silksong hat endlich ein Release-Datum - und das facht den Hype um das Spiel so sehr an, dass selbst der Vorgänger profitiert. Denn dessen Spielerzahlen gehen auf Steam gerade durch die Decke.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hypetrain für Nachfolger läuft: Hollow Knight mit Steam-Rekord

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wollen halt Hollow Knight nachholen oder zu Ende spielen, bevor der Nachfolger kommt.
Oder sie "wärmen" sich auf...

Ganz ehrlich, ich habe Hollow Knight bis auf den Endboss und den DLC Boss fertig und belasse es so.

Das Spiel wandert bei mir seit Jahren immer wieder auf die Wunschliste und fliegt dann doch immer wieder runter. Durch den Hype aktuell wieder rauf allerdings kaufe ich nichts, solange ich meine anderen Titel noch nicht durch habe. Mal guggen ob ich dieses Mal noch Lust drauf habe wenn mal wieder ein Neukauf ansteht. :D

Zurück