News Anno 117: Ubisoft bekommt große Auszeichnung auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hat bei den Gamescom Awards 2025 gleich mehrere Preise gewonnen, und der Grund dafür kommt aus Deutschland. Denn Anno 117 gehört zu den Highlights der diesjährigen Gaming-Messe in Köln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Ubisoft bekommt große Auszeichnung auf der Gamescom

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn Ubisoft deutschland so wichtig wäre hätten sie nicht so katastrophal Siedler neue alianzen oder so in den sand gesetzt sondern hätten mal drauf gehöhert.

Wie Ubisoft Mainz das hin bekommt ist uns nicht überliefert aber sie können es. Weil dieses Team so von ausen zieht an einen strang und setzt das um was die community nicht wünscht aber man läst sie auch nicht unbedacht da hängen. An sich finde ich das gut weil Anno 117 ist so was ich aus Trailern gesehen habe ein rund um gelungens Spiel. Wiso bei siedler nicht. Liebes Ubisoft. Wiso.

Preis? Wofür?
Dafür, dass ein AAAA-Studio es schafft bei einem von sechs Spielen nicht mal ganz was trauriges abzuliefern in seiner x-ten Iteration?
Tolle Leistung :daumen:

Uh der hatetrain fährt wieder.
Na wenn Anno geil wird - gerne auszeichnen. Das letzte AC fand ich auch super.

Hab mit Ubi kein Stress.

Zurück