Noctua bestätigt: Man würde sehr gerne eine RTX 5090 Noctua Edition auf den Markt bringen. Doch ein zentraler Engpass verhindert bislang, dass der Kühlertraum für Nvidias Flaggschiff Wirklichkeit wird.
Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090 Noctua Edition: Kühlertraum trifft auf Lieferprobleme
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5090 Noctua Edition: Kühlertraum trifft auf Lieferprobleme
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Erzähl mir mal bitte, wie Du diese Leistungsaufnahme einer 5090 und co unter Luft mit zwei Slots wegbekommen willst an Hitze? Ich fände es nämlich äußerst interessant noch was dazu zu lernen für meine Projekte.