News Anno 117: Pax Romana - Anfang September gibt es eine spielbare Demoversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 117 Pax Romana ist auf der Gamescom anspielbar. Für alle die, die keine Gelegenheit haben, zur Messe nach Köln zu kommen, soll es schon bald die spielbare Demo geben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Pax Romana - Anfang September gibt es eine spielbare Demoversion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Prima, da habe ich sogar eine Woche Urlaub. Da kann ich das ja mal ausgiebig testen. Ich bin ja noch skeptisch zum Militär, aber vielleicht ist es ja ganz gut gemacht und nimmt keinen dominanten Einfluss auf das Game.

Im Grunde das einzige Game, das mich dieses Jahr noch interessiert, aber mit einem sehr großen Fragezeichen. Noch bin ich im höchsten Maße skeptisch.

Zumindest ist der Stand auf der Gamescom und das Drumherum riesig. Und ich hab heute ein paar Spielern über die Schulter geschaut, das machte optisch - wie in den bereits bekannten Videos, nen guten Eindruck.

Zurück