News Nintendo Switch 2: Indiana Jones bestätigt, Starfield im Gespräch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Indiana Jones und der Große Kreis erscheint für die Switch 2 und ist damit der erste große First-Party-Titel von Xbox, der auf die Nintendo-Konsole kommt. Außerdem gibt es eine Reihe weiterer Ports, auf die Nintendo-Fans sich freuen dürfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Switch 2: Indiana Jones bestätigt, Starfield im Gespräch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Starfield auf der Switch?
Das läuft doch schon aufm PC wie'n Sack Nüsse, wenn man kein Potentes System hat.

Da wird auch versucht aus ner Leiche mehr Leben zu drücken als verfügbar ist.
Als ob jemand auf ner Switch so nen Leerlauf wie Starfield spielen würde.

Starfield auf der Switch?
Das läuft doch schon aufm PC wie'n Sack Nüsse, wenn man kein Potentes System hat.

Da wird auch versucht aus ner Leiche mehr Leben zu drücken als verfügbar ist.
Als ob jemand auf ner Switch so nen Leerlauf wie Starfield spielen würde.
"Da wird auch versucht aus ner Leiche mehr Leben zu drücken als verfügbar ist".
Also nee typische Switch eben? War doch beim Vorgänger nicht anders, ich meine, ein CP 2077 läuft darauf ja auch nicht mal flüssig, egal in welchem Modus. Darum sage ich ja immer, wenn da nicht Nintendo drauf stehen würde, sondern MS, läge das Teil wie Blei in den Regalen und die Paar Exklusive-Spiele, die es nicht schon auf der WiiU gab, also komplett neu waren, konnte man auch schon beim Vorgänger schnell runter zählen, wie auch die schlechten 3rd Party Ports. Das sich das alles wiederholt, war ja eigentlich klar, bei der HW, aber ein zig millionen Klientel will das wohl so.

Zurück