News Intel x EA: Battlefield 6 gibt es zwei Wochen lang kostenlos im CPU- und GPU-Bundle

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Publisher Electronic Arts und Intel haben sich zusammengetan, um Battlefield 6 vor Release kostenlos im CPU- oder GPU-Bundle unter die Spieler zu bringen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel x EA: Battlefield 6 gibt es zwei Wochen lang kostenlos im CPU- und GPU-Bundle

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zu meinen neun ARC GPUs habe ich aber nicht bei jeder ein Bundle dabei gehabt.^^

Das ist schon Gut, wenn man sich so ein Ding doch sowieso kaufen will und Battle the Field spielen mag. Mich interessiert, ob XESS 2 anständig da läuft?!

Was macht man mit den Intel Produkten dann? Die lassen sich ja wohl kaum für den Neupreis weiter verkaufen.

In Anbetracht des Preises und wenn man z.B einen 12900K hat oder i5/i7, lohnt es sich ohne Board- und Ramwechsel ggf. noch auf einen 14900K zu wechseln. Ein 9950X3D macht hier auch keine besseren Minimumframes bei 4K. Schon gar nicht wenn man guten Ram hat, den dann noch etwas aufmotzt. Dies nur als Beispiel.

mmm
10GB ASRock Arc B570 Challenger kostet noch ~220€ die B580 Challenger ~260€
mit BF 6l angsamm aber sicher für mich interessante Preisbereiche.
Ist dafür auch echt gut geeignet :). Habe die Beta auf einer B580 gezockt.
Lief bei mir auf 1440p mit XeSS auf höchster Qualität (ohne XeSS FG) mit 70–90 FPS.
Zu meinen neun ARC GPUs habe ich aber nicht bei jeder ein Bundle dabei gehabt.^^

Das ist schon Gut, wenn man sich so ein Ding doch sowieso kaufen will und Battle the Field spielen mag. Mich interessiert, ob XESS 2 anständig da läuft?!
XeSS 2 und XeSS low latency liefen bei mir super in BF6.
Spiele jedoch Shooter ohne die XeSS Frame Gen, ich finde, man merkt dabei doch etwas den Input-Lag (vlt. ist das aber auch Einbildung).

läuft doch wie ein Sack Nüsse auf Intel!?!
sollen se lieber einen Sack Nüsse beilegen, hat man mehr von, sind immerhin lecker und gesund! ;-P

Waren das nicht die Generationen die so laaaaangsam gealtert sind?🤔
Wenn ja, dann lieber eine aktuelle AMD CPU und auf die paar Euro für BF6 geschissen.🤣

Da gibt es was das nennt sich Rückgaberecht
;)
Würde ich bei Amazon vielleicht machen, aber eigentlich ist das nicht meine Art.
Wahrscheinlich auch nur über EA App und kein Steam-Key.
Das wäre ein Grund, das Spiel nicht einmal geschenkt haben zu wollen. :D

Zurück