News Red Dead Redemption 2: Banditen-Mod bringt über 100 neue Verstecke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Mod für Red Dead Redemption 2 erweitert die offene Welt um über 100 Banditenverstecke und sorgt so für neue Anreize nach der Hauptstory.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption 2: Banditen-Mod bringt über 100 neue Verstecke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Spiel war richtig gut, es hat einen unglaublich in die Zeitepoche gezogen. Doch wie die Story abgelaufen ist, hat mich sehr frustriert. Erst war das Gemeinschaftsgefühl der Bande einfach nur perfekt, aber dann merkt man, man ist nur der Laufbursche und der nette Onkel, plus das erbärmliche Ende. Ich finde, das kann ein Mod wie dieses auch nicht verbessern. Spiele könnten auch mal mit großartigen Enden aufwarten, Romanzen und Entscheidungsfreiheiten.

Ich habe erst kürzlich begonnen und finde das Spiel großartig. Mehr Inhalte brauche ich aktuell nicht. Bin zwar nicht so erschlagen wie bei Ubigames aber das Teil fühlt sich schon mega riesig an. Mal guggen in wie vielen Jahren ich durch bin. 😅

Zurück