News Battlefield 6: Leak sagt zwei größere Karten voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 hat viel Lob während der beiden Betaphasen eingeheimst, doch bei einem Punkt ist sich die Mehrheit einig: Die Karten sind zu klein. Ein neuer Leak spricht nun von zwei Maps, die weitaus mehr Fläche bieten sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Leak sagt zwei größere Karten voraus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehr gut wenn es davon noch mal 4-6 Karten zu release gibt sehe ich da kein großes Problem das BF doch noch was wird.

finde die Beta Karten reichen als kleine Maps aus :-) und später noch mal einige Klassiker als DLC nachreichen.

Also ich fände es ja heiss, wenn die Battlefield Karten noch mal wie Wake Island im ersten BF 1942 wären.

Da durfte man Wahlweise in den Zerstörer steigen ,oder mit dem Flugzeug Träger um die Insel schippern und aus allen Rohren feuern .

Das fand ich schön

Sehr gut wenn es davon noch mal 4-6 Karten zu release gibt sehe ich da kein großes Problem das BF doch noch was wird.

finde die Beta Karten reichen als kleine Maps aus :-) und später noch mal einige Klassiker als DLC nachreichen.

Tatsache sah eine Map in den Videos ähnlich wie Dalian Plant aus. Das wäre auch cool. Aber es war immer so, dass es ein Mix aus kleineren und größeren Maps gab. Gibt ja auch keinen Grund, dass das nicht wieder so wird. Ich freue mich schon.

Zurück