Die nächsten Gratisspiele im Epic Games Store sind wieder sehr beliebt und kommen zusammen auf einen Wert von über 30 Euro.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Bald im Epic Games Store: Beliebte Spiele im Wert von über 30 Euro kostenlos
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Bald im Epic Games Store: Beliebte Spiele im Wert von über 30 Euro kostenlos
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aber dafür nicht Eines gekauft. Ich kaufe aus Prinzip nichts bei Epic.
Wenn ich allerdings lese, dass der Großteil der Spiele nur mitgenommen wird weil es nix kostet obwohl gar kein Interesse daran besteht, es zu spielen, habe ich wohl nichts verpasst und kann mir nur mal wieder an den Kopf fassen.