News Cyberpunk 2077: Mod mit besserem Story-Tempo und mehr Rollenspiel

Cyberpunk hatte so viel Potenzial. Ich war damals vor dem Release überzeugt, es wird das beste Spiel aller Zeiten. Aber selbst mit Mods und DLC ist es für mich immer noch die größte Enttäuschung in Bezug auf die Story. Sie ist zwar komplex und man kann Entscheidungen treffen, aber es fühlt sich für mich immer noch wie ein limitiertes Stückwerk an, das bestimmt mal viel größer in der Entscheidungsfreiheit geplant gewesen war.
Aufmerksamkeits-Defizit-/Hyperaktivitätsstörung

Zwei Mods gehen mit 2.3 nicht mehr oder noch nicht "Appearance Menu Mod" diese Mod kann man für vieles benutzen, ich hab damit hautsächlich das Spiel in Zeitlupe laufen lassen, um viel genauer beim richtigen Frame das Spiel für einen Screenshot stoppen zu können. ZB im intensivsten Moment einer Explosion oder während einer Animation.
Und "PhotoMode-EX" normalerweise kann beim Postionieren der Figuren diese nur in 0,5-pkt-Schritten drehen verschieben und mit der Mod konnte man sie zB in 0,1-pkt-Schritten verschieben, drehen.

Der Fotomodus in 2.3 wurde stark verändert, kann sein dass diese Mod (PhotoMode-EX) gar nicht mehr angepasst wird. Und die "Appearance Menu Mod"Mod - in dem Fall kann ich mir vorstellen, dass viele bei 2.2 bleiben, wenn die nicht für 2.3 kommt.
psi hat gestern den ersten rc auf GitHub released. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis PM-EX auf Nexus kommt. Und so weit ich weiss hat Max AMM schon lange updated für 2.3.

Und so weit ich weiss hat Max AMM schon lange updated für 2.3.
Das letzte AMM Update kam am 11. Juni, der Patch aber kam am 16. Juli. - (Mein Hotkey um das Menu zu öffnen funktioniert nicht mehr und wenn ich einen Speicherstand ohne AMM verwende, öffnet sich nicht das Fenster, um mir die Tastenbelegung neu einzurichten.)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen damit, wenn man die Mod im Laufenden Spiel aktiviert?
Ich glaube nicht, dass ichd as mehr als eial durchspielen werde (Last Epoch und PoE 2 stehen ab xD).
Kommt es da zu Konflikten, oder läuft das smooth?

Hey hey und guten Abend,

also irgendwie, finde ich diese Mod nicht! Könnt ihr mir mal einen kleinen Workarround machen? Also wie ich diese MOD + zukünftige MODs bei Steam suche/finden kann und wenns nicht direkt von Steam kommt mal eine Install anleitung bei legen, falls es die gibt?

Macht euch kein Kopf darüber was ist wenn ich weiter Spiele, weil ich starte ein neues!

Gruß

Zurück