News Global Farmer: Schwächelnde Landwirtschafts-Sim aus Deutschland mit Vollrelease

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Nach fast einem Jahr im Early Access geht es für die deutsche Landwirtschaftssimulation Global Farmer nun in den Vollrelease. Die Bewertung bleibt weiterhin nur durchwachsen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Global Farmer: Schwächelnde Landwirtschafts-Sim aus Deutschland mit Vollrelease

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf welcher Grundlage basiert denn die Erkenntnis? Nach einer Steam-Bewertung, die nach dem Release erschienen ist?

Also mir sagt die Grafik nicht zu. Reale Kartendaten ist ja ein nettes Feature - aber so etwas dann zumindest in der Grafik und den Features vom LS 25 hätte ich dann schon ganz gerne. Die Auswahl der Maschinen ist auch mau.

Anders gesagt: es gibt halt nur einen LS und das brach eben schon Cattle & Crops das Genick, trotz teils besserer Ansätze. Aber ich wünsche Global Farmer natürlich, dass es seine Spielerbasis findet und ein Erfolg wird.

Zurück